Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Diskutiere und helfe bei Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBodtländer, 28. Juni 2020.

  1. Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...


    Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe jedoch einen neuen Key erworben und diesen eingetragen. Was muß ich tun ? Meine Tochter hat nun - da sie den Account dringend benötigt - selbst einen für einen Monat gekauft, das Geld hätte ich natürlich gerne wieder zurück. Danke.


    Nachtrag: Ich habe nun meinen Key erneut eingetragen und bekomme diese Fehlermeldung :-


    [​IMG]
     
  2. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  3. Leo_L Win User

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

    Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

    Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

    Weitere Hilfe findest du hier:

    Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Nisicon Win User

    Deaktivierte Installation wieder aktivieren?

    Hallo,

    ich habe kürzlich online ein Abonnement von Office 365 Personal erworben; bezahlt und installiert und konnte es auch kurzfristig nutzen. Doch dann bekam ich diese Nachricht:

    Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Office 365 Personal

    Dieses Abonnement wurde gekündigt.Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

    Abgelaufen: Mittwoch, 14. Oktober 2015
    Automatische Erneuerung: Aus
    Dieses Abonnement wurde gekündigt.
    Automatisch erneuertes Abonnement einrichten
    Mit einem Office-Product Key erneuern

    Ich habe jedoch nichts gekündigt. Erneuern kann ich das Abonnement nicht. Ich habe nur die Möglichkeit Office 365 zu verlängern, muss dann aber noch einmal dafür bezahlen.

    Was kann ich tun???
  5. Thomas Löwe Win User

    Bereits aktiviertes Office Paket funktioniert nicht auf neuem Notebook

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen Angaben habe ich entnommen, dass ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen worden ist und dieses nicht automatisch erneuert worden ist. Dann erscheint die von dir genannte Angabe "Ihr Abonnement ist abgelaufen".

    Nach deinen Angaben wurde ein Produkt-Key für Office 365 Home im Einzelhandel erworben. Dieser wurde nach deinen weiteren Angaben vom Verkäufer nicht aktiviert. Bitte wende dich an deinen Verkäufer, damit der Produkt-Key dort aktiviert werden kann.

    Hier findest du weitere Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...duct-Key-806817bf-d510-49a0-8579-0ee4f97e9c67

    Konnte Office 365 Home erfolgreich aktiviert werden?
  6. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... - Similar Threads - Abonnement angeblich abgelaufen

Forum Datum

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key abgelaufen

Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
Microsoft Office 27. September 2017
Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.