Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Diskutiere und helfe bei Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBodtländer, 28. Juni 2020.

  1. Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...


    Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe jedoch einen neuen Key erworben und diesen eingetragen. Was muß ich tun ? Meine Tochter hat nun - da sie den Account dringend benötigt - selbst einen für einen Monat gekauft, das Geld hätte ich natürlich gerne wieder zurück. Danke.


    Nachtrag: Ich habe nun meinen Key erneut eingetragen und bekomme diese Fehlermeldung :-


    [​IMG]
     
  2. Donata.C Win User

    Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

    Versuchen Sie erneut, eine Online-Reparatur von Office auf dem PC Ihrer Tochter durchzuführen.
  3. JürgenBodtländer Win User

    Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

    Ich habe das Teilen (die Freigabe) meiner Tochter für mich beendet. Dann habe ich meinen Product Key erneut eingetragen, zunächst bekam ich angezeigt, dass das Abonnement nun bis 24.06.2021 läuft. Jetzt bekomme ich aber wieder die Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich benötige jetzt schnell eine Lösung, sowohl meine Tochter, als auch ich selbst brauchen dringend die Produkte !
  4. Donata.C Win User

    Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

    Haben Sie versucht, Ihre Tochter vom Teilen Ihres Abonnements zu entfernen? Wie ist der Status des Abonnements Ihrer Tochter?

    Hinweis: Aktualisieren Sie nicht den ersten Beitrag, sondern antworten Sie auf meine Antwort.
  5. JürgenBodtländer Win User

    Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

    Ich habe den Abonnement-Status überprüft. Mein Abonnement (Family) ist zum 24.06.2020 abgelaufen. Ich hatte bei der Firma Cyberport am 14.06.2020 mit der Bestellnummer 2003028863
    eine neue Jahrelizenz (Microsoft 365 Family) erworben und den Lizenzschlüssel eingetragen. Auf meinem Rechner wird seitdem auch die Fehlermeldung der ablaufenden Lizenz auch nicht mehr angezeigt. Auf dem mit meinem Family Account verknüpften Rechner meiner
    Tochter ist jedoch die Fehlermeldung geblieben. Daraufhin hat meine Tochter, da sie MS 365 dringend benötigt, selbst einen Schlüssel gekauft:


    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Donata.C Win User

    Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... - Similar Threads - Abonnement angeblich abgelaufen

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Product Key abgelaufen

Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
Microsoft Office 27. September 2017
Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.