Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern mein PC neu formatiert und somit wurde alles gelöscht. Alles kein Problem! Da ich morgen an meinem Arbeitsauftrag für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ichiiyukai, 10. Januar 2018.

  1. Ichiiyukai
    Ichiiyukai Gast

    Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden?


    Hallo!

    Ich habe gestern mein PC neu formatiert und somit wurde alles gelöscht. Alles kein Problem!


    Da ich morgen an meinem Arbeitsauftrag für den Unterricht weiterarbeiten muss, wollte ich jetzt Word installieren. Ich bin hier auf die Seite gegangen, habe den PC entfernt um diesen hinzuzufügen, wie ich es auch in der Vergangenheit gemacht habe.


    Plötzlich finde ich keine Möglichkeit mehr, Word und PowerPoint zu herunterzuladen. Es ist sehr komisch, weil ich komischerweise im "Zahlungsverlauf" auch keinerlei Zahlungen finden kann, obwohl am 6. Januar wieder das Geld abgebucht wurde. Ich habe auch den Beweis, falls nötig.


    Ich bin gerade etwas frustriert und verwirrt. Gestern, vor dem Formatieren, habe ich Word noch benutzt. Ich habe mich beim Windows 10 Programm "Mein Office" angemeldet, aber da steht, dass ich angeblich keine Office Paket habe, was aber nicht stimmt. Bild ist im Anhang.


    Bitte helfen Sie mir.
     
  2. Gijs_H Win User

    Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden?

    Hallo Ichiiyukai,

    Ich verstehe, dass dies ein lästiges Problem ist. Leider haben wir hier in der Community keinen Zugang zu Konten und Zahlungen.

    Hie
    r findest du die Kontaktdaten.

    MfG,

    Gijs H.
  3. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  4. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  5. Rud- Win User

    Symbolleiste einzeilg mit Zeilenumbruch, wie in 2003

    Danke für Deine Hilfsbereitschaft.

    Ich tue mir schwer damit, das Dinge, die viele Jahre toll funktionierten plötzlich fast ersatzlos verschwunden sind. Unter Qualität versteh ich etwas ganz anderes.
  6. Ph. Cabanis Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Microsoft Office Outlook 2007, sie waren nur gestern verschwunden und tauchten heute dann plötzlich wieder auf.

    Veränderungen hatte ich keine vorgenommen, das letzte Update ist eine Woche her. Solange sie nicht wieder verschwinden, ist mein Problem aber gelöst...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden? - Similar Threads - Abonnement verschwunden

Forum Datum

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden: Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden
Outlook.com Samstag um 23:52 Uhr

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement: Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren,...
Microsoft Office 30. November 2022
Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.