mein Acc für playstation

Diskutiere und helfe bei mein Acc für playstation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdamYahyayev, 5. März 2017.

  1. mein Acc für playstation


    Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole komischer weise abgemeldet und habe mein passwort vergessen. Die Nummer die mit meinem alten Acc verbunden war besitze ich nicht mehr und komme in meinen Acc auch nicht mehr rein da ich es auch dort das passwort vergessen habe.



    lg,


    Yahyayev Adam
     
  2. Elena_H Win User

    mein Acc für playstation

    Hallo Yahyayev Adam,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du

    dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Hallo,

    hier im Forum gibt es keine Unterhaltung mit irgendwem.

    Frage was hat die Playstation mit Microsoft zu tun? Die ist von Sony.

    Peter
  4. AnteRebic Win User

    Hotmail

    Mein Problem liegt darin dass ich mein playstation network passwort vergessen habe, und da ich mit dieser blockierten adresse angemeldet bin kann ich keinen neue anfordern🤷‍♂️🤷‍♂️
  5. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Bin mit dieser E-Mail bei PSN angemeldet und habe mein Passwort vergessen. Um Passwort vergessen? nutzen zu können, bekommt man eine E-Mail mit dem neuen Passwort. Das hat die Playstation mit Microsoft zu tun
  6. MDS.21 Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Acc für playstation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein Acc für playstation - Similar Threads - Acc playstation

Forum Datum

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support: a friend gave me his mc acc and now its locked is it possible to unlock is it so i can sign in to it
Microsoft Office 15. März 2024

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?: Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich...
Apps 20. Februar 2024

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?: Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Jemand versucht notorisch sich in meinen Outlook.com Acc einzuloggen. Jetzt kann ich mein...

Jemand versucht notorisch sich in meinen Outlook.com Acc einzuloggen. Jetzt kann ich mein...: Hallo zusammen,anscheinend versucht sich jemand seit mehreren Wochen notorisch in meinen Outlook Account einzuloggen. Das habe ich bislang gar nicht mitbekommen, da das von dieser Person...
Outlook.com 17. Februar 2024

Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help

Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help: Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help
Microsoft Office 11. Februar 2024

Alter acc wiederherstellen

Alter acc wiederherstellen: Ich versuche alle paar Jahre meinen alten Hotmail Acc wiederherzustellen. Laut System wurde das Passwort zu oft falsch angegeben & daher blockiert. Issue: benutze in der Regel bei meinen alten acc...
Outlook.com 1. Februar 2024

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page: As the title already states, im having an issue where chromium based browsers Edge, Chrome, Brave cant access our local RDWeb login page, it just throws a "ERR_CONNECTION_RESET" error. Browsers...
Apps 24. Januar 2024
mein Acc für playstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.