Mein Account ist weg?!

Diskutiere und helfe bei Mein Account ist weg?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich meine alte Mail mit der ich mich früher immer angemeldet habe geändert habe, ist diese nun irgendwie nicht mehr wirklich greifbar?!... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Toni Weidenbecher, 13. Juni 2024.

1. Mein Account ist weg?!

Hallo, nachdem ich meine alte Mail mit der ich mich früher immer angemeldet habe geändert habe, ist diese nun irgendwie nicht mehr wirklich greifbar?! Ich habe über diese jedoch einige Accounts laufen. Im Outlook wird sie mir noch angezeigt, wenn ich diese dort jedoch öffnen will wird mir gesagt dass ich mich nur neu anmelden muss. Was jedoch mit der alten Mail nicht funktioniert... Existiert angeblich nicht mehrWenn ich dir alte Mail als zweite Mail meinem Account zuordnen will, steht dort nur dass sie reserviert ist.Ich benötige dort unbedingt wieder Zugriff! Wiederherstellung wurde bere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account ist weg?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Account ist weg?! - Similar Threads - Account

Forum Datum

Aus Organisations-Admin MS Account Business Konto ausgesperrt wegen wechsel des Mobilgerätes.

Aus Organisations-Admin MS Account Business Konto ausgesperrt wegen wechsel des Mobilgerätes.: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Organisations-Admin MS Account Business Konto / Ich bin der einzige Administrator. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Hacked Account

Hacked Account: Dear Microsoft Support,I am urgently requesting help to regain access to my Microsoft email account, which was compromised due to an fake registration. What I noticed is that theyChanged my email...
Apps Dienstag um 18:52 Uhr

Hacked Account

Hacked Account: Dear Microsoft Support,I am urgently requesting help to regain access to my Microsoft email account, which was compromised due to an fake registration. What I noticed is that theyChanged my email...
Games und Spiele Dienstag um 18:52 Uhr

Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account...

Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account...: Mein MS Account läuft über eine @gmail.com email Adresse. Outlook.com meldet sich aber mit einer @outlook.com Adresse an. ich habe mehrfach mein MS Account hinzugefügt. ourlook.com nimmt aber...
Outlook.com Freitag um 12:52 Uhr

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
Microsoft Office Freitag um 11:22 Uhr

Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde

Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde: Ondrive kann meine Dateien nicht hochladen da es denkt mein Speicherlimit ist 5GB jedoch kann ich online sehen dass mein Speicherlimit 1TB ist. Das ist passiert, nachdem ich mein Neuseeländischen...
Microsoft Office Freitag um 08:23 Uhr

Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account

Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
Microsoft Office Freitag um 01:24 Uhr
Mein Account ist weg?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.