Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RegiZuber, 25. April 2017.

  1. RegiZuber
    RegiZuber Gast

    Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!


    Guten Tag


    Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort konnte ich mich nicht mehr anmelden auf meinem hotmail.com Account. Ich habe es versucht mit einem neuen Passwort, aber all meine Kontakte und E-Mails sind einfach weg.


    Es kann doch nicht sein, dass mein Freund nun all meine Kontakte besitzt und ich habe diese nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vorallem ist er auch etwas gestresst, dass er nun meine Kontakte auch noch auf seinem Handy hat.


    Vielen Dank für eine Lösung!

    Regi
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

    Hallo,

    jedes Konto steht für sich. Das ein anderes Konto deine Daten bekommt ist nicht möglich.

    Hierzu müsste sich jemand an deinem Konto zu schaffen machen und Kontakte exportieren, importieren und löschen. Ebenso müsste jemand das Kennwort ändern.

    Peter
  3. SarahK2 Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Hallo,

    alle Kalender des 2 Account (Hauptkalender ist leer und die zusätzlichen Kalender sind nicht mehr da) sind weg. Ich hatte keine abonnierten Kalender, Gruppenkalender oder interessante Kalender hinzugefügt. Es war zwar ein Geburtstagskalender aktiviert, allerdings
    wurde dieser nicht genutzt. Kontakte habe ich in diesem Account keine gespeichert. Es geht weder mit dem Internet Explorer noch mit Edge. Und auch an anderen Geräten wird mir nichts angezeigt. Kein Kalender wurde geteilt. Bei meinem anderen Account wird alles
    angezeigt (die zwei Accounts sind getrennt voneinander, also auch die Kalender). Da ich den 2 Account nur über die OneDrive.com nutze ist Punkt 7 vermutlich und Punkt 8 nicht möglich. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es wird mir einfach nur nichts angezeigt.

    Freundliche Grüße

    SarahK
  4. nashville999 Win User

    Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

    Oh... Wenn Sie das Konto hinzufügen, müssen Sie oben rechts auf der Passwort-Dialogseite "Nicht iCloud" auswählen und es dann als IMAP hinzufügen. Nachdem es hinzugefügt wurde, können Sie das E-Mail-Adressfeld ändern
    Genau so habe ich es schon gemacht, aber mit dem IMAP Account ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte zu syncronisieren. Das geht nur wenn der Account als Icloud-Account in Outlook angelegt wird.
  5. Frager_867 Win User

    Outlook App Doppelte Kontakte

    Hallo,

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

    Obwohl ich alle Kontakte meines Gmail-Account gelöscht hatte wurden die doppelten Kontakte, nach dem einbinden in Outlook, von dort hinzugefügt.

    Ich habe mich entschieden meinen Gmail-Account erst einmal aufzugeben!

    Falls jemand trotzdem eine Lösung weiß würde es mich freuen.

    MfG
  6. Müllsi Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Ich habe das Account entfernt und als Exchange wieder hinzugefügt.

    Das Problem kann nicht an der lokalen Installation liegen, denn es bestehen mit diesem Account Probleme unabhängig vom Gerät (auf drei verscjiedenen PCs getestet). Umgekehrt laufen abdere outlook.com Accounts auf dem PC problemlos(andere Accounts testeshalber
    installiert).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?! - Similar Threads - Account Account Lebenspartners

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt.

Mein Account wurde gehackt.: Ich habe gestern im Rahmen einer Disocrd Verifikation ausversehen meine Microsoft Daten preisgegeben. Daraufhin wurde soweit ich weiß meine Email von dem Konto entfernt bzw. durch eine andere...
Microsoft Office 17. März 2024

Account wurde Gehackt

Account wurde Gehackt: Hallo mein Microsoft Account wurde gehackt mit der Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wäre es möglich diese email zu ändern weil ich kein zugriff mehr darauf...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Account wurde kompromittiert

Account wurde kompromittiert: Hallo,leider ist mein Sohn mit diesem Account einem "Hacker" zum Opfer gefallen und ihm wurde der Account gestohlen.Ich bin jetzt soweit das ich den Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen...
Apps 9. Oktober 2022

Mein Account wurde übernommen

Mein Account wurde übernommen: Der Microsoft Account meiner Mutter wurde von einer ...@mail.ru E-mail übernommen und wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Wiederherstellen können wir auch nicht mehr da anscheinend die Infos die...
Microsoft Office 23. November 2021

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf...
Apps 12. November 2021

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf...
Games und Spiele 12. November 2021

Mein Account wurde "gehackt"

Mein Account wurde "gehackt": Guten Abend, ich habe bereits 2 Tickets geschickt: Ticket Nummern: 345696543 und 1434224457. Es geht darum, dass ich einen Spielinhalt an einen Betrüger gegeben habe... Er hat dabei mir...
Outlook.com 22. Juli 2018
Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.