Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 22. Juni 2017.

  1. Eslaub
    Eslaub Gast

    Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.


    Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.

    Das richtige Kennwort gebe ich ein! Dann kommt die Anzeige: "Anmeldung fehlgeschlagen - unbekannter Benutzername oder falsche Kennwort."

    Tatsächlich ist der Benutzername falsch! Soll = ALMUTSNOTEBOOK\laub

    Ist = ALMUTSNOTEBOOK - Almut

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. - Similar Threads - Administrator Konto erreichbar

Forum Datum

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Apps 26. Januar 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar: Ich bin im Office Insider Programm. Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist. Das entsprechende Office Programm (Excel /...
Microsoft Office 25. August 2017

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 26. Juni 2017
Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.