Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.
Diskutiere und helfe bei Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 22. Juni 2017.
Thema:
Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar. - Similar Threads - Administrator Konto erreichbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf...
|
Apps | 12. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbarAdmin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar: Hallo!Bei dem Admin-Konto meiner Firma wurde nie eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, es wird aber eine angefordert.Wir kommen weder in das Admin-Konto rein, noch in die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbarKonto - Einstellungen nicht mehr erreichbar: Ich bin im Office Insider Programm.
Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist. Das entsprechende Office Programm (Excel /...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.
Das richtige...
|
Allgemeines | 26. Juni 2017 |