Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Superwurst110, 3. September 2020.

  1. Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden


    Hallo zusammen,


    wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung:


    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.


    Da liefen einige Einkäufe drauf und jetzt soll es weg sein?

    Konnte keine Hilfe Online dazu finden. Was kann man tun?

    Danke & Grüße,


    Kai
     
  2. Donata.C Win User

    Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

  3. Donata.C Win User

    Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

  4. Donata.C Win User

    Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

  5. Donata.C Win User

    Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

    Wenn Sie die Meldung erhalten, dass das Konto nicht vorhanden ist und Sie den Alias ​​nicht entfernt haben, bedeutet dies, dass er aufgrund von Inaktivität entfernt wurde und seit der letzten Anmeldung mindestens 2 Jahre vergangen sind. Leider kann das
    Konto nicht mehr mit demselben Namen wiederhergestellt oder neu erstellt werden.
  6. Superwurst110 Win User

    Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

    Da steht nach 2014 würde es nach mehr als zwei Jahren gelöscht. Das ist definitiv nicht der Fall gewesen.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden - Similar Threads - alter Outlook com

Forum Datum

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.