mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...

Diskutiere und helfe bei mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes one note mit vielen wertvollen Notizen seit dem Jahr 2009 ist weg seitdem ich microsoft office 365 Version teste. Wichtige, sogar sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von margoGK, 15. März 2023.

  1. margoGK
    margoGK Gast

    mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...


    Mein altes one note mit vielen wertvollen Notizen seit dem Jahr 2009 ist weg seitdem ich microsoft office 365 Version teste. Wichtige, sogar sehr wichtige Notizen, mit denen ich auch Vorgänge verwalte, sind einfach weg. Ohne Vorwarnung! Das ist ein Schock für mich. Wer oder was kann mir helfen, meine dort gespeicherten Notizen wieder zu bekommen?Wie kann man auch die alte Version beibehalten. Sie war sehr funktionell für mich! Freue mich auf AntwortMargo
     
  2. Ravikumar Vadamalai Win User

    mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

    1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

    Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

    MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasB49 Win User

    OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

    Hallo

    Die neue Version der One Note App funktioniert. Also starten kann ich sie wieder.

    Die Notizen bleiben verschwunden.

    Wirklich schade, aber ich werde mich damit abfinden müssen.

    Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten.

    Thomas
  4. Eno28_07 Win User

    One note Notizen verschwunden

    Ich verwende für Schulzweck die App OneNote. Angeblich werden meine Kurznotizen/Dateien automatisch hier gespeichert. Nach eine Jahr Verwedung versuche ich gerade meine Account woanders anzumelden als ich bemerke dass die Hälfte von meiner Dateien weg sind.
    <br />
    <br />Die Notizbücher sind vollständig da, aber paar Abschnitte und Somit paar Seiten sind einfach weg, als hätte sie niemals gegeben.
    <br />
    <br />was soll ich machen?
    <br />ich habe schon bei gelöscht Notizen gesucht da finde ich nix
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    One note Notizen verschwunden

    Hallo Laura,
    <br />gelöschte Notizen sind ... du ahnst es schon. Um eine Lösung zu finden, müssen wir wissen, auf welchem Gerät hast du deine Notizen geschrieben? Welches Betriebssystem, mit welcher Version, ist drauf? Welches Antivirenprogramm läuft bei dir?
    <br />Grüße
    <br />
  6. Chris077X Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

    Ich mache eigentlich nichts besonderes.

    Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

    Danke für Deine weitere Unterstützung.

    LG Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die... - Similar Threads - altes one note

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

Alte Version von One Note installieren

Alte Version von One Note installieren: Hallo, da das One Note von Microsoft Office 356 auf Windows 11 total schlecht läuft und sich ständig aufhängt, ist arbeiten bzw. lernen mit diesem programm nicht möglich. Nun habe ich in ein paar...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notiz

One Note Notiz: Hallo 1 Ordner synchronisiert sich nicht! Fehlercode 0xE0190190 Habe noch ca. 8 weitere Ordner die sich einwandfrei synchronisieren... Bitte um schnellstmögliche Antwort
Microsoft Office 3. November 2020

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen: Hallo, ich habe Anfang des Jahres 2020 meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geändert. Danach lief so gut wie nichts mehr.Nur Ärger, verschwundene Programme oder Teile davon. Es war...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018
mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.