Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Diskutiere und helfe bei Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 17. Mai 2018.

  1. Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...


    Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store Your Phone installiert,aber konnte das Handy nicht verbinden.Hab die App für "Begleiter für Telefon" gelöscht und versucht sie neu aus dem Store zu installieren,da wird mir immer ein Fehler angezeigt,ohne Fehlercode.Meine Frage ;die App "Your Phone" ist der Ersatz für die vorige?Wie kann ich dann das Handy coppeln? Ich hab auf dem Laptop mein Handy angemeldet und die SMS ist auch auf dem Handy angekommen.In den Einstellungen steht das Handy auch geschrieben,aber auf dem Handy kann ich nicht erkennen ob der Laptop gecoppelt ist.Ich habe ein Samsung Galaxy A3/2018 und weiß nicht ob ich noch etwas anmelden muß,Synchronisation ist eingestellt,diese funktioniert auch.Ich wollte gern mit der neuen App Bilder,Foto's hin und her verschieben,nur ging es bisher nur über USB-Kabel.

    Wenn jemand hierzu schon mehr Erfahrung hat würde ich mich über Info freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... - Similar Threads - Begleiter Telefon Build

Forum Datum

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
Apps 31. Januar 2020

Tabfunktion geht nicht mehr (Build 17672)

Tabfunktion geht nicht mehr (Build 17672): Hallo, Ich Ich habe die Vorversion, und anstatt dass sich ein Ordner (mit Rechtsklick ausgewählt) als neue Registerkarte (im selben Explorerfenster öffnet) - wird ein neues Explorerfenster...
Windows Insider 22. Mai 2018

Felher 0x0000005 bei (fast) allen Programmen/Installationen => Version 10.0.17672 Build 17672

Felher 0x0000005 bei (fast) allen Programmen/Installationen => Version 10.0.17672 Build 17672: Hallo, ich hab seit den letzten 2 Builds der Insider Preview folgendes Problem. Fast meine kompletten Installierten Programme funktionieren nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Programme...
Windows Insider 20. Mai 2018

Windows 10 17672

Windows 10 17672: Hi Heute früh das neue Update Windows 10 17672 installiert. Hoffe es war es. Ich komme jetzt komischer weise nicht mehr zur PC Einstellung. Blinkt kurz auf dann läuft nix mehr. Windows...
Windows Insider 17. Mai 2018

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook: Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Wann kann ich damit rechnen, dass ich sie nutzen kann?
Apps 6. Februar 2018

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
Apps 19. November 2016
Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.