mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren
Diskutiere und helfe bei mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bestellnummer : 9855182798 Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmDerflinger, 12. Oktober 2021.
Thema:
mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Similar Threads - bez Abo Ablauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichOffice-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der StudienzeitVerlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionierenMicrosoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren: Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen,
ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?: Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2016 |