mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Diskutiere und helfe bei mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bestellnummer : 9855182798 Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmDerflinger, 12. Oktober 2021.

1. mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

bestellnummer : 9855182798 Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  3. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  4. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home Testzeitraum -> Abo

Hallo,

die Testversion wird nach Ablauf automatisch in ein Abo umgewandelt.

Gruß

Peter
  6. Peter Doering Win User

Office/ACCESS/ÄltereVersion: Win10 löscht ACCESS-Datenbanken, und zwar gründlich !

Hallo,

Bez. Microsoft hat nichts gesagt: seit je her wird jedes neue Produkt mit einem Lifecycle versehen, der

hier
    nachzulesen ist.

Bez. kann Access 2010 nicht mehr installieren: warum solltest du es nicht installieren können? Kommt da eine Meldung? Normalerweise muss die Installation funktionieren, egal welche Version. Voraussetzung ist nur, dass sie zur installierten Windows-Version
    passt. So kann z.B. Access 97 nicht mehr unter Windows 10 installiert werden.

Bez. mdb konvertieren: Ich habe alle Versionen in virtueller Form seit 97, zur Not auch 2.0. Wenn du die mdb aus der Hand geben darfst (keine vertraulichen Daten usw.), kannst du sie auf einen Clouddrive legen und den Link hier posten, ich kann sie dir ins
    2003er-Format konvertieren.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Similar Threads - bez Abo Ablauf

Forum Datum

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren: Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Ablaufen des Kontos

Ablaufen des Kontos: Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 17. März 2018

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 16. März 2018

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
Microsoft Office 3. April 2017

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?: Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
Microsoft Office 25. Dezember 2016
mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.