Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal

Diskutiere und helfe bei Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Gamelauncher programmiert der mir eine zip downloadet sie entpackt sie löscht und die ExE startet doch wenn man die compiled zip vom... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von LouisD5, 19. Februar 2021.

  1. LouisD5
    LouisD5 Gast

    Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal


    Ich habe einen Gamelauncher programmiert der mir eine zip downloadet sie entpackt sie löscht und die ExE startet doch wenn man die compiled zip vom gamelauncher downloaded wird sie sogar vom browser als schadsoftware erkannt


    In Windows Defender : Phonzy.A!ml
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal - Similar Threads - Game launcher Virus

Forum Datum

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Apps 24. August 2023

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Games und Spiele 24. August 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Apps 5. März 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Games und Spiele 5. März 2023

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...: Hallo alle zusammen ich habe Probleme bei der Installation/ Deinstallation vom Epic game Launcher. Wenn ich es deinstallieren will lauft bis zu der Konfiguration alles gut aber danach geht diese...
Apps 15. Mai 2022

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...: Hallo alle zusammen ich habe Probleme bei der Installation/ Deinstallation vom Epic game Launcher. Wenn ich es deinstallieren will lauft bis zu der Konfiguration alles gut aber danach geht diese...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich nachdem ich die SSD entfernt habe auf der der Epic Games Launcher installiert war, die erneute Installation fehlschlägt. Es kommt die Fehlermeldung...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.