Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

Diskutiere und helfe bei Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Schramböck, 8. Oktober 2019 um 06:23 Uhr.

  1. Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon


    Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon
     
  2. Alexandra_G Win User

    Druckerproblem mit Canon IP7250

    Hallo Johannes,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du beim Drucken eine Fehlermeldung?

    Schaue dir bitte auch diesen hilfreichen Beitrag zu Druckerproblemen in Windows 10 an. Gehe den Artikel Schritt
    für Schritt durch. Gib uns danach Bescheid, welches Ergebnis bei der Problembehandlung herauskommt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Gruezi Win User

    Word 2010: Mit den Freihandtools gezeichnete Linien werden nicht gedruckt.

    Servus Ute,

    Ja, das Häkchen bei "In Word erstellte Zeichnungen drucken" ist gesetzt.

    Ich hatte zuvor im Hinblick auf einen anderen Artikel in diesem Forum

    - "Word201: Drucken->Optionen->Zeichnungsobjekte"

    das Häkchen mal gesetzt, wieder entfernt und dann wieder gesetzt. Es hatte bei mir keinerlei Einfluss auf den Ausdruck, deshalb habe ich vermutet, dass die Freihandlinien bei Word nicht unter "erstellte Zeichnung" fallen und es hier nicht weiter erwähnt, Sorry.

    Zu Deiner Frage nach dem Druckertyp: Ich drucke über das Netzwerk auf einen Canon iR2200 (einen DIN-A3 Schwarz/Weiß Laserkopierer) und verwende dabei den "Canon iR2200-3300 PCL5e" Druckertreiber für WinXP-7 (64 bit) in
    der Version 8.70 vom 30.11.2009. Das ist die aktuellste Version auf der Canon-Homepage.

    Zum Test des Druckers (bzw. dessenTreibers) habe ich mir jetzt kurzzeitig einen HP Laserjet 5MP lokal an den Rechner angestöpselt. Dieser druckt die Frehandlinien aus! Es scheint also tatsächlich am Drucker (bzw. dem zugehörigen Treiber) zu liegen. Darauf
    wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank!

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Freihandlinien anders in Word einzubinden, damit diese auch mit dem Canon iR2200 ausgedruckt werden? Ich bin nämlich langsam etwas frustriert: Mit meinem Umstieg auf Win7 konnte ich aufgrund mangelnder Kompatibilität
    schon meinen HP-Scanjet 5550c verschrotten. Nun auch noch den DIN-A3-Kopierer? Das darf doch wohl nicht wahr sein...

    Vielen Dank für die Bemühungen.

  4. beatriceraue Win User

    Druckerinstallation HP - Deskjet F380 auf einen Acer mit windows 7

    Ich habe versucht, den Drucker HP-Deskjet F380 auf meinen neuen Acer, Windows 7 zu installieren. Mit der Cd funktioniert es nicht, da die Nachricht kommt, dass die Installation nur bis windows XP erfolgen kann. also sucher ich im angebotenen Netz. Der
    Laptop sendet die Testseite nun an den Drucker, aber der Drucker druckt nicht. Alle Kabel sind angeschlossen.
  5. HelmutHerzog Win User

    Druckerprobleme bei Zusatzprogrammen

    Keiner der Ratschläge war hilfreich, auch die Tips des Canon-Service brachten keinen Erfolg.

    Nach wie vor besteht das:

    Druckerproblem:

    Desktop PC; Windows 10;
    Office 2010; Drucker Canon Pixma iP7250.


    Drucker als Standard eingerichtet, Treiber aktuell.

    Nach langem, störungsfreien Betrieb erkennen die Office Programme den Drucker nicht mehr, obwohl der Drucker im Windows 10 Gerätemenü eingerichtet ist und angesprochen werden kann. Auch Reinigung und Probedruck ist möglich.


    Der Geräte Manager sagt „Das Gerät funktioniert einwandfrei“ und ich kann auch mit Windows-Zubehör drucken (z.B. Editor, Paint), außerdem kann ich auch mit dem Programm Soda PDF drucken, das ich vorher neu installiert habe. Dieses Programm habe ich auch
    im Verdacht in der Registry rumgefuscht zu haben


    Versuche ich jedoch in Word, Excel, aber auch Adobe zu drucken, kommt die Meldung:
    „Fehler beim Drucken, Es ist kein Drucker installiert“.


    Wer kann Helfen
  6. -CHF- Win User

    Texte werden nicht gedruckt

    Hi

    was genau klappt in Word nicht?

    Kannst Du die Testseite aus den Druckereigenschaften ausdrucken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon - Similar Threads - Canon iP7250 druckt

Forum Datum

Druckerproblem mit Canon IP7250

Druckerproblem mit Canon IP7250: Beim Ausdruck von Excel-Dateien tritt folgender Fehler auf: Die Spalten von Tabellen weisen gegeneinander einen Höhenversatz auf. Eine mehrfache Düsenausrichtung hatte keinen Erfolg. Was kann...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Word druckt nur leere Seiten

Word druckt nur leere Seiten: Hallo Habe seit neuestem das Problem das ich nur leere Seiten ausgedruckt bekomme wenn ich ein Dokument in Word erstelle. Ältere Dokumente lassen sich alle problemlos ausdrucken. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Word druckt keine Seitenfarbe

Word druckt keine Seitenfarbe: Hallo, ich möchte farbige Aufkleber mit Logo und Text erstellen. Dazu habe ich mir die entsprechende Formatvorlage für AVERY/Zweckform Aufkleber heruntergeladen (Avery-Zweckform_4780.doc)....
Microsoft Office 5. Mai 2018

Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht

Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht: Hallo Liebe Community, Ich nutze in einem Worddokument Ligaturen und Mediävalziffern. Das konnte ich kurz und schmerzlos über "Start > Schrirftart > erweitert > OpenType-Features" einstellen...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht

Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht: Hallo Liebe Community, Ich nutze in einem Worddokument Ligaturen und Mediävalziffern. Das konnte ich kurz und schmerzlos über "Start > Schrirftart > erweitert > OpenType-Features" einstellen...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002

Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002: Hallo, ich benöte Hilfe bei folgendem Problem: Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 kann ich einen Druckertreiber von Canon (für Pixma IP7250) nicht installieren, da dort immer...
Allgemeines 26. März 2017
Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.