Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von reinhardlungershausen, 6. Januar 2022.

  1. Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...


    Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem gesperrt.Ich kann mich nun auf dem Computer anmelden doch dann wird er gesperrt.Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht... - Similar Threads - Computer USB Raptor

Forum Datum

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Apps 16. Juni 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Apps 10. Februar 2023

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
Apps 6. Januar 2022

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da...
Windows Security 12. Januar 2018

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt. Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
Windows Security 17. Mai 2017
Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.