Mein Computer startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mein Computer startet nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Gestern ein Windows 7 Update installiert. Als es fertig war ist mein Computer Heruntergefahren als ich ihn gestartet habe stand... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NoName____, 5. Oktober 2018.

  1. NoName____
    NoName____ Gast

    Mein Computer startet nicht?


    Hallo,



    Ich habe Gestern ein Windows 7 Update installiert. Als es fertig war ist mein Computer

    Heruntergefahren als ich ihn gestartet habe stand das da.

    Brauche dringend Hilfe...[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Computer startet nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Computer startet nicht? - Similar Threads - Computer

Forum Datum

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...: Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es...
Apps Samstag um 13:32 Uhr

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...: Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es...
Games und Spiele Samstag um 13:32 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele 19. April 2024

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps 19. April 2024

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Apps 15. April 2024

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele 15. April 2024

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Apps 15. April 2024
Mein Computer startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.