Mein Cumputer wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Cumputer wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer wurde heute ohne erkennbaren Grund gesperrt. Angeblich hätte ich ein großes Sicherheitsproblem. Ich konnte ihn nicht mehr bedienen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Pielmair, 30. November 2023.

1. Mein Cumputer wurde gesperrt

Mein Computer wurde heute ohne erkennbaren Grund gesperrt. Angeblich hätte ich ein großes Sicherheitsproblem. Ich konnte ihn nicht mehr bedienen. Ich sollte die Tel.Nr. +4956239749865 sofort anrufen und den Computer keinesfalls herrunterfahren, da sonst alle Dateien gelöscht werden. Nach Anruf unter der genannten Telnr. würde der Computer von Viren gereinigt werden was ca. 250 € kosten würde. Nach Zahlung über paypal wurde der Computer tatsächlich wieder freigeschaltet.Bin ich hierbei Betrügern auf den Leim gegangen. Hab ich dann eine Chance das Geld wieder zurückzuholen. Muss ich Angst vor j

2. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  3. LiamCesar Win User

der Organisator wurde gesperrt

Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  4. LiamCesar Win User

Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  5. Nico0815-2020 Win User

Hallo Liam,

leider nicht, da ich nur "Mitglied" bin kann ich keine Benutzer löschen oder hinzufügen.
  6. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Cumputer wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Cumputer wurde gesperrt - Similar Threads - Cumputer gesperrt

Forum Datum

Wie komme ich in mein Konto wenn es gesperrt ist und die Sperre nicht weggeht?

Wie komme ich in mein Konto wenn es gesperrt ist und die Sperre nicht weggeht?: Hallo. Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Haupt Microsoft Konto einloggen kann. Mir wird immer gesagt, dass ich zu oft ein Falches Konto oder Passwort...
Outlook.com Vor 39 Minuten

OneDrive gesperrt

OneDrive gesperrt: Hallo meine Freundin hat folgendes Problem:Sie bezahlt für eine Onedriveabo, blöderweise hat sie ihr Passwort vergessen. Nun ist die Anmeldung gesperrt. Das Zurücksetzten funktioniert nicht, da...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos

Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos: Hallo Zusammen,meine alte E-Mail-Adresse wurde leider gesperrt und in die Mail-Adresse, wo der Code versandt wird, komme ich auch nicht rein. Also habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse gemacht....
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben: Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren...
Outlook.com Mittwoch um 00:52 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Mein Konto ist gesperrt und ich kann nicht verifiziert werden. Wo kann ich eine Email zum Kundenservice schicken?Die Verifizierungsformular konnte ich wahrscheinlich nicht richtig beantworten. Ich...
Outlook.com 2. Mai 2025

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com 30. April 2025

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com 30. April 2025
Mein Cumputer wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.