Mein desktop LEUTET Schwar

Diskutiere und helfe bei Mein desktop LEUTET Schwar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine liebe community ich habe gestern zu weinchachten einen neben computer von Saturn bekommen . Ich habe ihn gleich angeschlossen und alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EtiennePache, 25. Dezember 2016.

  1. Mein desktop LEUTET Schwar


    Hallo meine liebe community ich habe gestern zu weinchachten einen neben computer von Saturn bekommen . Ich habe ihn gleich angeschlossen und alles hat super geklappt alles lief hervorragend.

    Doch als ich ihn Heute morgen angeschalten habe stastete er ganz normal und man sah diese windows Logo, doch Alls es vertig geladen hat leuchtete der bildschirm schwaz so als ob mann einfach den ganzen Hintergrund geschwärzt hat . Desktop und computer sind mit Strom angeschlossen und alle Lämpchen leuchten . Ich habe alles dreimal überprüft alles sitzt und fest. Das überträgerKabel von computer zum desktop hab ich auch ausgetauscht nichts funktioniert ! Mir ist klar das er nicht kaputt ist aber ich weiß leider nicht welche zahlenkobination ich ich brauche ?


    Wisst ihr es vielleicht ?


    Mit fdg eti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein desktop LEUTET Schwar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein desktop LEUTET Schwar - Similar Threads - desktop LEUTET Schwar

Forum Datum

Desktop

Desktop: Wie kann ich Apps Ikons auf das Desktop den Startbildschirm ziehen bzw. dort installieren?
Apps 17. November 2022

Desktop

Desktop: Wie kann ich Apps Ikons auf das Desktop den Startbildschirm ziehen bzw. dort installieren?
Games und Spiele 17. November 2022

Desktop

Desktop: Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert nicht.
Allgemeines 30. Oktober 2019

Desktop

Desktop: Ich habe seit gestern einen veränderten Bildschirm, möglicherweise habe ich die erleichterte Bedienung eingeschaltet. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Allgemeines 20. Juli 2019

Desktop

Desktop: Volumen C anzeigen
Allgemeines 6. Juni 2019

Bildschrim, schwarer Rand

Bildschrim, schwarer Rand: Nach dem jüngsten Update wird nicht mehr der ganze Bildschirm des Surface Pro 4 ausgefüllt, sodass es einen grossen schwarzen Rand rund um den Sehbereich hat.
Surface 25. März 2018

Desktop

Desktop: nach zurücksetzen Programme noch da aber keine mehr Möglichkeit mehr meine e-mails abzurufen weil mein outlook nicht mehr erscheint
Allgemeines 20. März 2017
Mein desktop LEUTET Schwar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.