Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Diskutiere und helfe bei Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UllaMichel, 14. Juni 2019.

  1. UllaMichel
    UllaMichel Gast

    Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang


    Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

    Im Postausgang gibt es keine Mails. Hier sind nur Mails die noch nicht versendet wurden. Sind sie gesendet findest du sie in Gesendete Elemente. Dieser Ordner ist normalerweise leer.

    Selbst wenn die Mail noch vorhanden wäre könntest du den Code nicht nutzen da dieser nach 5 Minuten abläuft. Weiterhin wird das Konto durch eine SMS bestätigt und nicht mit Mail.
  3. Peter.Star Win User

    Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

    Hallo,

    abgesehen davon das im Postausgang eh keine Mails zu finden sind kann dir hier niemand einen neuen Bestätigungscode senden. Zusätzlich wird die Bestätigung des Kontos per SMS ausgeführt und nicht per Mail. Füge deinem Konto als Sicherheitsinfo eine Rufnummer
    hinzu dir fähig ist SMS zu empfangen.

    Peter
  4. UllaMichel Win User

    Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

    Ich kann keine Mails beantworten die ich dann auch im Postausgang sehe ….
  5. Rena55 Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Hotmail-Kto.

    Hallo Sarah,

    Ich habe mein Anliegen bereits am 25. August geschildert.

    Seit 19. August habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Hotmail-Kto. L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wenn mir heute jemand auf dieses Kto. schreibt, kommt keine Reaktion, d.h. die Absender wissen nicht, dass ihr Mail nicht bei mir ankommt.

    Kann es sein, dass jemand dieses Kto. geklaut hat? Oder was ist da geschehen?

    Ich bin dringend auf diese Verbindung angewiesen, sind doch darin sämtliche meine Kontakte gespeichert.

    Was könnte ich allenfalls tun, damit wenigstesn all meine Kontakte auf meinem neuen Kto.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert werden können.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Renata Rauber
  6. Aguarico Win User

    mail im Postausgang wird nicht gesendet

    Hallo,

    danke für die Antwort. Nein, Outlook ist im online Modus. Ich habe das Problem genauer beobachtet und beschreibe es nochmal.

    So funktioniert es wie es soll:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken, alle e-mails im Postausgang werden versandt.

    So funktioniert es nicht:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Postausgang aufrufen, alle e-mails sind kursiv dargestellt, nur das erste nicht auf dem automatisch der Balken-Cursor steht.

    4. Bewegt man den Cursor auf eins der anderen e-mails im Postausgang, werden diese ebenfalls sofort "nicht-kursiv" dargestellt.

    5. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Es werden nur die kursiv dargestellten e-mails versandt.

    Wenn man ein nicht-kursiv dargestelltes e-mail wieder öffnet und im Editor auf "Senden" klickt. Sollte es erneut im Postausgang "kursiv" abgelegt werden. Weil aber der Balken-Cursor logischerweise immer noch auf diesem greade bearbeiteten e-mail steht, wird
    es sofort wieder "nicht-kursiv" dargestellt und wird bei "Alle Ordner Senden/Empfangen" nicht berücksichtigt.

    Deshalb muss man, bevor man im Editor auf "Senden" klickt, im Hauptfenster den Postausgang verlassen. Dann wird das e-mail dort "kursiv" abgelegt. Das ist aber eine extrem umständliche Vorgehensweise, die man dem älteren Kollegen kaum nahebringen kann. Grade
    wenn man mehrere e-mails im Postausgang hat, die man nochmal überarbeiten möchte.

    Wir haben das Problem auf 3 PCs. Windows 10, Office 2016. Zwei davon mit McAfee und einer mit Norton-Antivirus. Vielleicht hat es irgendwas mit den Spam-Filter Add ons für Outlook zu tun.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang - Similar Threads - Mail Kto Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Ich kann keine e-mails senden, bleibt im Postausgang stehen,

Ich kann keine e-mails senden, bleibt im Postausgang stehen,: Kann keine e-mail senden, bleibt im postausgang stehen.
Outlook.com 18. November 2023

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen: Hallo, nach einigen Recherchen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. Als ein Fix wird angegeben unterhalb der Konto Einstellungen beim Postausgang nach dem Port ein :1 hinzufügen.Bei mir...
Apps 17. Juni 2023

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.: Hallo, ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf: 1. im Kalender werden alle Geburtstag falsch angezeigt, jeden Geburtstag ist um...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.