Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Diskutiere und helfe bei Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ClausKolankowski, 22. März 2017.

  1. Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...


    wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen:


    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    retry timeout exceeded


    Da ich in der email Anhänge hatte, habe ich die erst mal weggelassen in der Hoffnung, dass es dann klappt; leider Fehlanzeige.


    Die letzte erfolgreiche email an die Adresse konnte ich am 21.2.2017 versenden.

    Erst am 21.3.2017 wollte ich wieder eine email an diese Adresse versenden, als dann diese Fehlermeldung kam. Alle weiteren Versuche blieben erfolglos.


    Da ich an andere Adressen emails versenden und auch empfangen kann, habe ich den Verdacht, dass es nicht an mir liegt, sondern beim Adressaten. Aber dort weiß man angeblich von nichts, weil man selbst emails aus anderen Richtungen erhält.


    Wie komme ich aus diesem Dilemma wieder raus???







    - In das Windows Essentials Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte... - Similar Threads - Email Programm Windows

Forum Datum

Email Versand mit Windows Live Mail

Email Versand mit Windows Live Mail: Guten Tag, ich kann seit 2 Tagen von Windows live Mail 2012 keine Emails versenden bzw. einige werden nach einiger Zeit doch gesendet.Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter...
Windows Live Essentials 7. Februar 2021

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr: Seit dem 07.02.2018 kann ich mit Windows 10 Live Mail keine E-Mails mehr versenden. Es wäre nett, wenn Microsoft diesen Fehler wieder schnellstmöglich behebt. Freundliche Grüße spar ich mir...
Windows Live Essentials 8. Februar 2018

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr: Seit dem 07.02.2018 kann ich mit Windows 10 Live Mail keine E-Mails mehr versenden. Es wäre nett, wenn Microsoft diesen Fehler wieder schnellstmöglich behebt. Freundliche Grüße spar ich mir...
Outlook.com 8. Februar 2018

windows live mail kann keine emails mehr öffnen

windows live mail kann keine emails mehr öffnen: Hilfe ,ich kann keine emails mehr öffnen, sie werden zwar im Posteingang angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Es wird auch auf der Leiste angezeigt - offline arbeiten - vermutlich ist das der...
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Bestimmte Emails werden nicht mehr empfangen.

Bestimmte Emails werden nicht mehr empfangen.: Hallo, ich kann keine Emails mehr von den Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Outlook.com 26. April 2017

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016
Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.