mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht

Diskutiere und helfe bei mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine freenet e mailkonten nicht übernehmen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von herwigschindler, 5. Februar 2021.

  1. mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht


    ich kann meine freenet e mailkonten nicht übernehmen
     
  2. CornellG. Win User

    wie komme ich E-Mails überall?

    Hallo Andreas,

    du installierst dir die office-Apps aus deinem Microsoft-Portal und kannst dann mit deinem outlook all deine mailadressen einrichten bzw. übernimmt outlook dein vorhandenes Profil.

    Die Verknüpfung zu deinem Microsoft-Konto findet dann während der aktivierung der Apps statt.

    Und auf deinem Handy musst du auch outlook installieren und deine mailkonten seperat einrichten.

    VG Cornell
  3. Schulze Meier Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Bitte beachte, daß Outlook.com und Outlook zwei völlig verschiedene Dinge sind. Ich habe deine Angaben oben entsprechend korrigiert, da es wohl
    nicht um Outlook geht. Zweitens hat "Dein Provider" absolut gar nichts mit den Daten für Outlook.com zu tun.
    Ich habe meinen Provider mit dem Emailprogramm Windows Live Mail verknüpft, so muss ich nicht immer bei meinem Provider extra reinsehen, dafür ist doch das Emailprogramm gedacht.

    Mein Emailprogramm ist mit Outlook.com u. meinem Provider verknüpft, so sehe ich alle Mails auf einmal, das ist doch der Sinn u. Zweck von diesem Emailprogramm oder?

    Wo sind meine Kontakte, sie sind immer noch alle weg u. niemand sagt mir wo sie sind.

    Gruß

  4. SB1964 Win User

    Abbuchen

    Ich meine das EMailprogramm Outlook.
  5. chaos2oo2 Win User

    Problem web.de Konto hinzuzufügen

    Nein Sie konnten mir NICHT weiterhelfen!!! Die POP3 Einstellungen sind nach wie vor die gleichen und über mein Emailprogramm funktioniert es über POP3 einwandfrei! Ich wüsste auch nicht, dass sich das POP3 Protokoll geändert hat! Sonst ginge nämlich kein
    Emailprogramm der Welt mehr!

    Und nun....? Bitte um kurzfristige Antwort!
  6. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht - Similar Threads - emailprogramm übernimmt freenet

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Mailkonten übertragen

Mailkonten übertragen: Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe, die ich importieren möchte, hätte ich gerne...
Outlook.com 5. August 2022

Synchronisierung Freenet

Synchronisierung Freenet: Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten: Hi allerseits, wie kann ich Outlook 365 Home so einrichten, so dass ich nur eine Datendatei für mehrere E-Mail-Konten nutzen kann? Früher war das ja kein Problem, wenn man die Konten manuell...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen und installiert, den Stick eingesteckt. Dieser will...
Allgemeines 21. Mai 2017

Malware von anderen Emailprogrammen könnte Vista angreifen

Malware von anderen Emailprogrammen könnte Vista angreifen: Sophos hat bereits drei Viren identifiziert, welche Vista-Benutzer infizieren könnten. Betroffen sind nur E-Mail-Programme von Drittanbietern. Konkret handelt es sich um Stratio-Zip, Netsky-D und...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
mein emailprogramm übernimmt meine freenet mailkonten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.