Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Diskutiere und helfe bei Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rony Jaeger, 15. April 2024.

  1. Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto


    Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S gebraucht. Er hat leider auch schon Dinge auf meinen Namen gekauft was ich ja nicht gerade gut finde.Vielen Dank für ihre HilfeRony Jaeger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto - Similar Threads - Enkel gleiche Konto

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu...
Games und Spiele 15. April 2024

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?: Hallo,ich kann unser E-Mail Konto bei Outlook nicht anlegen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses...
Outlook.com 2. Juni 2023

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Apps 26. Oktober 2022

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse: Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo...
Microsoft Office 3. März 2022

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018
Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.