Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus

Diskutiere und helfe bei Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Excel 2019 startet im Kompatibilitätsmodus, welche Datei Normal.dotm bei Word muss ich bei Excel entfernen, damit Excel nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPlinske, 14. Januar 2021.

  1. Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus


    Mein Excel 2019 startet im Kompatibilitätsmodus, welche Datei Normal.dotm bei Word muss ich bei Excel entfernen, damit Excel nicht im Kompatibilitätsmodus startet.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Wolfgang
     
  2. WolfgangPlinske Win User

    Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus

    Vielen Dank, Problem gelöst!

    Gruß

    Wolfgang
  3. DaveM121 Win User

    Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Wolfgang

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wird Excel im Kompatibilitätsmodus mit neuen Excel-Dateien geöffnet?

    Öffnen Sie Excel, und gehen Sie dann zu Datei - Optionen

    Klicken Sie auf der linken Seite auf Speichern

    Was ist der Standarddateityp, mit dem Excel gespeichert werden soll, ist das xls oder xlsx?
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office Excel 2013 im Kompatibilitätsmodus

    Hallo,

    hast du nur das Programm im Kompatibilitätsmodus oder auch Excel? Bitte teste einmal das Verhalten, wenn du den Kompatibilitätsmodus für Excel aktivierst oder deaktivierst (je nachdem welchen Modus du jetzt ausführst):

    1. Suche bitte die Datei EXCEL bzw. EXCEL.EXE. Diese findest du - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du ausführst - unter einem der folgenden Pfade:


    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\Office15



    C:\Programme\Microsoft Office\Office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15



    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf EXCEL
    bzw. EXCEL.EXE und wähle Eigenschaften.

    3. Wechsel auf das Register Kompatibilität.

    4. Wenn du Excel derzeit nicht im Kompatibilitätsmodus ausführst, setze bitte den Haken bei
    Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für und wähle darunter eine ensprechende Version aus. Wenn du
    Excel bereits im Kompatibilitätsmodus ausführst, entferne den Haken bitte.

    5. Teste bitte das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. GGmum Win User

    Microsoft Office Excel 2013 im Kompatibilitätsmodus

    Hallo Pauline



    Ok, ich habe das bei mir getestet (C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\Excel.exe)

    Excel wird nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.



    Wenn ich den Haken setze für Kompatibilitätsmodus Win7 wird mir derselbe Fehler angezeigt (Lizenz kann nicht überprüft werden).



    Ich starte nur dieses Programm im Kompatibilitätsmodus, gehe aber davon aus, dass Excel dadurch auch damit gestartet wird. Denn wie gesagt, wenn Excel bereits läuft, dann kann ich ohne Probleme einen Export erstellen.

    Das Programm ist Autodesk Quantity Takeoff 2013.
  6. VladiS111 Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus - Similar Threads - Excel entfernen 2019

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei: Nach dem letzten Win10 (1809) Kumulativen Update auf 17763.168 stellt sich mein Excel 2019 (64bit) quer. Ich kann meine Exceldateien zwar starten, aber bei jedem Dateistart wird darauf...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office365 Home - Excel startet nur noch im Kompatibilitätsmodus und benennt Dateien...

Office365 Home - Excel startet nur noch im Kompatibilitätsmodus und benennt Dateien...: Hallo Community, habe mir vor ein paar Wochen ein Office365 Home-Abo gekauft und installiert. Seit gestern (13.09.2017) tritt plötzlich folgendes Problem auf: Bei allen an die Taskleiste...
Microsoft Office 14. September 2017

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige: Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version. Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im "Kompatibilitätsmodus" dargestellt - obwohl es sich...
Microsoft Office 8. August 2017

Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung

Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung: Hallo zusammen, ich habe noch sehr viele Excel-Dateien die in der 97-er-2003-er Version gespeichert sind. Das Umwandeln bietet das Programm mir an - funktioniert auch soweit. Wenn Excel damit...
Microsoft Office 24. Januar 2017

El Matador

El Matador: Heute sind 2 Demos zu dem Spiel "EL Matador" erschienen. Die beiden Demos bieten verschiedene Levels, in beiden durchläuft man aber das Tutorial. In der Demo 1 gibt es die Mission 6 - Fire on...
Games 22. August 2006
Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.