Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...

Diskutiere und helfe bei Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,eigentlich kurz und knapp zu erklären, ich finde aber nicht heraus woran es liegt:Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger-Rakete, 3. Oktober 2022.

  1. Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...


    Hi,eigentlich kurz und knapp zu erklären, ich finde aber nicht heraus woran es liegt:Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit nicht privat an, warum? Ich habe eine private MS ID samt Office 365 Abo. In der Arbeit haben wir auch MS O365, dort habe ich einen Unternehmensaccount. Also in der Excel Liste nach dem Start Zuhause, privater Rechner werden unter "Aktuell" nicht nur meine privaten zuletzt verwendeten Dateien angezeigt, sondern auch die in der Arbeit zuletzt angezeigten Dateien - UND ICH KANN SIE HIER zuhause am privaten Mac ÖFFNEN. Wir reden von ei
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Mein Excel (privat) aufm MacBookPro (privat) zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das lokale Excel, nicht die Webversion oder iOS Version

    Hallo Roger-Rakete,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

    Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber die Zusammenfassung dessen, was Sie sagen, lautet: Sie können Office-Arbeitsdateien auf den zuletzt verwendeten Dokumenten Ihres privaten Heimgeräts anzeigen.

    Damit dies geschieht, besteht die Möglichkeit, dass sich Ihre Work 365-Lizenz auf Ihrem privaten MAC oder Ihr Private auf Ihrem Work-MAC befindet. Das Beste, was Sie tun können, um sicher zu sein, ist, die Lizenzen zu entfernen und sich wieder anzumelden.

    Wenn Sie dies auch in Ihrem Browser bemerken, haben Sie sich bei der Arbeit und zu Hause mit den gleichen Details im Browser angemeldet.

    Für die erste, mit Ihren persönlichen Office 365-Lizenzanmeldeinformationen, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie alle Lizenzen auf Ihrem Gerät entfernen und sich mit Ihren persönlichen anmelden.
    Führen Sie die unten stehende Lizenzentfernung in Ihrem persönlichen Konto aus, melden Sie sich erneut mit Ihrem persönlichen Microsoft-Konto an, und tun Sie dasselbe auf Ihrem geschäftlichen Gerät, aber stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Geschäftskonto auf Ihrem geschäftlichen Gerät angemeldet sind.
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

    Nachdem es heruntergeladen wurde, installieren Sie es, indem Sie darauf klicken und als nächstes fortfahren, bis es abgeschlossen ist und Sie das Gerät neu starten.

    Überprüfen Sie den Browser bei der Arbeit und stellen Sie sicher, dass Sie in keinem der Browser mit Ihren persönlichen E-Mail-Daten angemeldet sind.

    Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es etwas anderes gibt, das Sie brauchen.

    Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Nein, Nein....aber dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich mein Outlook unter dem Posteingang POP betreibe. Da ist bei ORDNER kein IMAP,

    gehe ich auf den Posteingang Privat da finde ich unter ORDNER auch IMAP. Nur mit dem Posteingang arbeite ich eigentlich nie.

    Ich verstehe nicht, warum ich unter POP nicht löschen kann, ebenso wenig unter PRIVAT.

    Möglicherweise hab ich ja Outlook unkorrekt eingerichtet?
  4. HokusPokus112 Win User

    Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

    Hallo Gijs,

    ich habe das Problem sicher schon länger als 1 Jahr. Es ist egal, ob ich Dokumente an meinem privaten PC oder am Arbeitsplatz öffne.

    Bei mir privat ist Norton Anti Virus installiert. Früher hatte ich Avira Anti Virus. Am Arbeitsplatz haben wir Kaspersky. Das Problem ist überall dasselbe.

    Ich habe meinen Privaten PC zwischenzeitlich auch neu aufgesetzt - Office also neu installiert. Trotzdem habe ich dieses Programmverhalten.

    Insofern gehe ich von einem Excel-Bug aus und nicht von einem systemspezifischen Problem.

    Es kann natürlich an einer Einstellung liegen, aber ich habe nun so viel gesucht und noch nichts gefunden.

    Ein Hinweis evtl. noch:

    Das Problem tritt auf jeden Fall immer auf, wenn man Dokumente aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus öffnet.

    Privat arbeite ich mit ecoDMS.

    Bei der Arbeit arbeiten wir mit Datev.

    Es kann natürlich sein, dass es sich um ein API-Problem handelt. Aber um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, da die Dateien von den jeweiligen Programmen immer übernommen werden. Inhaltliche Änderungen werden daran nicht vorgenommen. Die Übergabe in die
    jeweilige Software geschieht immer über AddIns.

    Grüße

    Marco
  5. NataschaKrieger Win User

    oneNote (in der Arbeit) mit oneDrive (privat) synchronisieren

    Danke, diesen Thread habe ich auch schon gelesen aber wohl nicht ganz verstanden.

    1. Woher weiß ich, ob meine private Nutzung bei oneDrive eine Lizenz hat?

    2. Wenn ich wie im Thread beschreiben versuche, ein Notizbuch aus oneDrive zu öffnen (Datei/Öffnen/Anmelden) erscheint leider kein Fenster. Es tut sich gar nichts...

    Was soll ich nun tun?

    Danke

    Natascha
  6. Wolf Spohr Win User

    oneNote (in der Arbeit) mit oneDrive (privat) synchronisieren

    Liebe NataschaKrieger,



    Bitte schaue Dir
    diesen Thread
    einmal an.

    Dort wird beschrieben wie du es einrichten kannst.

    Der Beitrag mit den Screenshots beschreibt die Einrichtung.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das... - Similar Threads - Excel privat aufm

Forum Datum

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht: Ich hatte auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz, weswegen ich bereits alte E-mails gelöscht habe. Weiterhin habe ich in meinem privaten Dateien Speicherplatz freigegeben und die Dateien...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Private Dateien privat halten

Private Dateien privat halten: Ich wusste, dass einige Dateien zwischen Benutzern auf meinem Computer geteilt wurden, etwa große Spiele und dergleichen, aber als ich im Datei-Explorer etwas für das Konto meiner Schwester...
Microsoft Windows 20. September 2023

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

Warum sind private Termine nicht privat?

Warum sind private Termine nicht privat?: Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt...
Outlook.com 24. Juni 2022

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander
Surface 12. Februar 2019

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006
Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.