Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ellas69198, 25. Juni 2020.

  1. Ellas69198
    Ellas69198 Gast

    Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in Outlook Live hinzufügen?


    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Tobias Uth Win User

    Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

    Hey,

    bei mir ist das Live-Konto über Exchange mit Outlook 2013 verknüpft. Dort laufen entsprechende alle Synchronisationsvorgänge bzgl. E-Mail, Kontakten usw. ab. Beim Erstellen der Verknüpfung hat Outlook 2013 bei mir zusätzlich zum "Persönlichen Ordner",
    der von Beginn an vorhanden war, noch eine Ordnerstruktur "Live-Konto" angelegt.
    Man kann im Live-Konto keine Kontaktgruppen erzeugen - das ist richtig. Aber bei mir kann ich wenigstens in den Standardkontakten Kontaktgruppen erzeugen.

    [​IMG]

    Dort können dann über "Mitglieder hinzufügen" und "Aus Adressbuch" auch die Kontakte des Live-Kontos untergebracht werden. Die Kontaktgruppe existiert dann zwar nur lokal, aber immerhin.
    Warum der Persönliche Ordner bei mir noch da ist, weiß ich zwar nicht, aber scheint ja ganz gut zu sein....

    Beste Grüße!
  3. martingeigerQO Win User

    Ich besitze neuerdings ein Huawei Android Handy und möchte dort meine Kontakte, Termine ,Kalenderienträge synchronisieren.

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort

    Bedeutet deine Info, dass ich Outlook.com Exchange ActiveSync-Konto in Outlook 2013 hinzufügen muss?
  4. Pauline R. Win User

    Import der Email-Speicherordner von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    "Die Elemente können nicht kopiert werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstützen diesen Vorgang nicht. Die Aktion, die Sie ausführen möchten, wird von Exchange ActiveSync leider nicht unterstützt."
    Hallo Cen,

    es ist nicht möglich in Outlook 2013 Elemente in ein Outlook.com-Konto zu ziehen, welches via Exchange Active Sync angelegt wurde.

    Hast du in Windows Live Mail das gleiche Outlook.com-Konto eingerichtet wie in Outlook 2013? Wenn ja, wie hast du das Konto eingerichtet (POP3, IMAP, HTTP)? Wo befinden sich die Ordner in Windows Live Mail? Sind das Unterordner des Posteingangs?

    Gruß,

    Pauline
  5. PatrickSimon2412 Win User

    Wie installiere ich Office 2016

    Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  6. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

    Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

    Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen - Similar Threads - Exchange 2013 Konto

Forum Datum

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen

Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen: Liebe Community, mehrmals und seit längerem musste ich feststellen, dass sich in dieser ganzen Upgrade-Zeit, keine Outlook.de-Konten mehr in Outlook 13/16 hinzufügen lassen. Es erolgt ein...
Outlook.com 5. April 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen: Hallo Community, ich versuche seit kurzem mein outlook.de Konto mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Dann habe ich das Konto (zu Testzwecken) mal per...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse: Hallo, ich habe Outlook 2010 grade neu einrichten wollen. Nach der Eingabe meiner Live Konto Daten wurde ich immer nach dem Exchange Server gefragt. Dadurch, dass ich keine Serverdaten habe...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.