Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade eben mein neuen Microsoft 365 singel gekauft und es kommt immer die Fehler Meldung.... Ich kann es nicht installieren... Was soll ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pirelli Anna, 28. Februar 2023.

1. Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

Habe gerade eben mein neuen Microsoft 365 singel gekauft und es kommt immer die Fehler Meldung.... Ich kann es nicht installieren... Was soll ich machen?

2. Wil1969 Win User

Und wo? Direkt bei Microsoft? Amazon? eBay?
  3. G.O.Tuhls Win User

Bitte etwas mehr Info!
    Was genau sagt die Fehlermeldung?
    Du hast Android angegeben. Da lässt sich MS365 nicht installieren, nur die App aus dem Play Store.
    Gruß
    Burkhard
  4. Philllio Win User

Markierung der Ersten paar Zellen der Spalte und der Zeile der aktiven Zelle

Hallo Claus!
    <br />Du bist ein Held! Sieht genau aus, wie ich es haben will.
    <br />Eine Sache noch, da ich den Code kaum lesen kann, kann man da noch irgendwo einbauen, dass der Code nicht benutzt wird, wenn man im Copy&Paste modus ist?
    <br />Und was muss ich beachten, wenn ich den Code jetzt einfach in mein Dokument übertrage? Muss ich einfach in VBA den gleichen Code für mein anderes Arbeitsblatt eingeben? Ich glaube, dass das nicht ganz funktioniert. Muss ich in den Code dem neuen Bereich/der neue Tabelle in der der Code funktionieren soll irgendwie anpassen?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Philip
    <br />
  5. Harry731 Win User

Meldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" bei Initialsierung von UserForm / Excel 2010 VBA

Hallo!

Ich habe das Problem mittlerweile behoben, indem ich meinen Code in ein Excel Add-In (.xlam) ausgelagert habe. Dort wird der Code dann nicht mehr mitgespeichert und alles funktioniert top.

Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass es kein Code-Problem sein kann, da der Code ja im Add-In einwandfrei funktioniert.

Ich habe da noch zwei Punkte, die ich testen möchte, wenn ich bei Gelegenheit etwas mehr Zeit habe, da ich doch wissen möchte, woher dieses Problem kommt.

Zum einen könnte es sein, dass ich die ursprüngliche Excel-Mappe (.xls) nicht über die Funktion "Konvertieren" in das neue Format (.xlsm) gebracht habe. Vor lauter Ursachenforschung bin ich mir da nicht mehr ganz sicher, wie ich hier vorgegangen bin. Vielleicht
    kam ja das Problem daher.

Zum anderen liegt mein Verdacht auch noch immer auf irgendeiner (Sicherheitsrichtlinen-)Einstellung am Server (SBS2011), der vielleicht beim Speichern im Netzwerk irgendetwas macht.

Wie auch immer... sollte jemand die Ursache hierfür finden, wäre ich für jede Information dankbar.
  6. Andreas Killer Win User

Excel aktualisiert ausgeblendete Zellen nicht

Nun ja, ist schon eine schrullige Idee den Inhalt von Zellen "unsichtbar" zu machen indem man die Farbe auf weiß ändert. Dieses Vorgehen hat Microsoft ganz offensichtlich nicht bedacht. :))

Ob das ganze funktioniert wenn man den Vorgang "umdreht" oder sonstwie die bed. Formatierung ändert habe ich nicht untersucht.

Die einfachste Lösung is es diesen Code in das Codemodul der Tabelle zu platzieren:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

Application.ScreenUpdating = True

End Sub

Also einfach bei jeder Änderung den Bildschirm neu zeichnen, dann geht's.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht - Similar Threads - Code Microsoft singel

Forum Datum

Microsoft Singel Outlook Support

Microsoft Singel Outlook Support: HalloNach einer Neuinstallation des Betriebssystem Win 11 durch MS aufgrund einer Störung Windows Updates wurden nicht downgeloadet funktioniert mein zuvor funktionierendes Outlook nicht mehr. Es...
Outlook.com 24. Mai 2025

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Ganz neue Welt für mich

Ganz neue Welt für mich: Derzeit mache ich ein Praktikum im Betrieb meines Onkels. Er will, dass ich Kugelgelenke besorge. Bisher haben wir solche noch nicht und ich kenne keinen entsprechenden Shop. Ihr vielleicht?
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

Software funktioniert nicht ganz

Software funktioniert nicht ganz: Hallo, ich habe eine software, allerdings lässt sich öffnen, funktioniert aber nicht richtig. Es steht auch bei Problembehandlung : Inkompatibilitätsproblem, nicht kompatibel. Könnte sich das...
Apps 8. Mai 2019
Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.