Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Diskutiere und helfe bei Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Rohrer, 18. Januar 2023.

  1. Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?


    HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
     
  2. Prakash Th Win User

    Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Gehen Sie auf den folgenden Link:

    https://account.microsoft.com/

    2. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf Ihre Informationen.

    3. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus.

    4. Nachdem Sie das Geburtsdatum korrigiert haben, klicken Sie auf Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Augustine_E Win User

    Geburtsdatum ändern?

    Hallo Sonja,

    entschuldige die späte Antwort.

    Konntest du das Problem lösen? Wenn nicht, was hast du noch unternommen?

    "Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe, ..."

    Wo hast du das Geburtsdatum eingetragen - Microsoft - Account? Wenn ja, dann sollst du die folgenden Seite besuchen, um zu erfahren, wie du ein 1zu1 Email-Support von der richtigen Abteilung bekommen kannst: Microsoft
    Support
    . Du musst nur ein Email-Formular ausfullen und abschicken.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Fragen

  6. Albert Gregory Win User

    wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

    Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? - Similar Threads - Geburtsdatum falsch hinterlegt

Forum Datum

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Apps 16. Dezember 2022

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.