Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?
Diskutiere und helfe bei Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Rohrer, 18. Januar 2023.
Thema:
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern? - Similar Threads - Geburtsdatum falsch hinterlegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2022 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Wo ändere ich das Geburtsdatum?Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel!
Meine App möchte ständig das Passwort...
|
Outlook.com | 24. April 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |