Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UschiHoffmann, 21. Oktober 2020.

  1. Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt


    Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
     
  2. HerbertKierstein Win User

    Qutlook...Offlinemodus

    Hallo Reiner 12,

    ich habe das gleiche Problem, nach einem Update der Automatisch von Windows ausgeführt wurde.

    Nach verschiedene versuche Outlook wieder im Offlinemodus zu bekommen, habe ich den Computer in ein früheren, vor der Updateinstallation Zustand versetzt. Leider wurde das Problem bei mir nicht behoben. Das Programm löschen und neu Installieren trau ich
    mich nicht, da ich als ich die Kontoeinstellung im Office Konto überprüft habe, mir angezeigt wurde (Dieses Feature wurde von Ihren Administrator deaktiviert). bei Office 2007 dass ich vorher Installiert hatte, welches ich im Internet gekauft habe, nach der
    erneuten Installation nach einer neuen Installation durch Virusbefall wurde die Produkt Kay als Ungütig erkannt. Daraufhin habe ich das Office 2016 im Internet gekauft, und bin unsicher ob die Programm Kay bei einer erneuten Installation anerkannt wird.

    F.G

    Herbert
  3. Thomas Löwe Win User

    Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Joke09 Win User

    Office Lizenz

    Hollo

    danke für deine Antwort

    ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

    Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

    Viele Grüße

    Joke
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Hallo Kay,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen?
  6. Thomas_LW Win User

    Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key (eToken) wird nicht anerkannt

    Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt - Similar Threads - gekaufter Office 365

Forum Datum

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Produkt Kay

Produkt Kay: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020

fehlenden kay

fehlenden kay: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt: ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner aufspielen, weil es sich mit dem 365...
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017
Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.