Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden...

Diskutiere und helfe bei Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden werden mit meiner Hotmailadresse Accounts bei allen möglichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterPeiss, 12. März 2018.

1. PeterPeiss
    PeterPeiss Gast

Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden...

Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden werden mit meiner Hotmailadresse Accounts bei allen möglichen Firmen erstellt, was kann ich tun oder MIcrosoft, mein Account wurde nicht gehackt. Die haben durch meinen Personalausweis alle möglichen Daten

Kann man die mailadresse sperren und die Firmen bekommen direkt mitgeteilt, diese Emailadresse gibt es nicht ? Oder was kann man tun

Danke im voraus

2. Vlado_D Win User

Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden werden mit meiner E-Mail Adresse Accounts erstellt

Hallo PeterPeiss,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. FlorianOAL Win User

Office 365 E-Mails kommen nicht an, Nameserver A-Record not found

bei einem A-Record Test habe ich heruasgefunden, dass für die MX Server Adresse:

meinedomain-de.mail.protection.outlook.de

bei den meisten abgefragten DNS Servern kein Eintrag enthalten ist (NXDomain).

Der Office365 Account, samt MX Server wurden vor mehr als 48 Stunden eingerichtet. Woran kann es liegen?

Danke
  4. Rainer Sim Win User

Gültige Lizenz wird nicht akzeptiert/aktiviert

Hallo, Thomas Löwe

danke für - ich weiß es nicht.

Die Telefonnummern im Officefenster (hier sind die Zahlen, die ich eintippen soll) sind falsch. Aber man kommt ja dann drauf.

Ich hatte heute das Vergnügen, 45 Min. In der Warteschleife zu hängen, dann würde mir geholfen. :(

In in ziemlich frechem Ton wurde ich darauf hingewiesen, eine Volumenlizenz zu haben und diese ohne Übersendung eines kompletten Nutzervertrages gar nicht gilt. Was genau soll ich lesen, damit es gilt? Was soll ich mit der Aussage?

Ein Gespräch war so mit diesem Sachbearbeiter nicht möglich.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, den Schlüssel zu prüfen, siehe da: Er wurde gestohlen gemeldet ! Dolles Ding! Ich habe im Juni gekauft, Verlust im August. Was habe ich damit zu tun? Erst Lizenzen verkaufen, dann gestohlen melden - neue bekommen, alte
    ungültig?

Wie wird man hier behandelt?

Dann ging es weiter: ohne Kommentar zur Geschäftskundenbetreuung durchgestellt, ich bin zäh und habe wieder eine halbe Stunde gewartet. Dann meldet sich etwas mit -chinesischem Dialekt, versteht mich nicht, fragt mehrfach die Rufnummer ab und sichert Rückruf
    zu. Frage: Kam der? Wette gewonnen, nach 5 Stunden noch nicht.

Da hilft mir der Preisvergleich gar nicht Office ist teurer?!. Kein Original auch nicht, wenn Ihr wisst, dass bei der Bucht falsche Versionen laufen, kauft euch die und nicht mich, der für einen 11 jährigen Outlook und Excel benötigt.

Ich bin stinkesauer und überlege, wie ich Händle.
  5. Daniel1512 Win User

Produktkey für Office 2010 ist abhanden gekommen

Vielen Dank!

Bei der Hotline wurde mir diese Seite genannt: orderlookup.microsoftstore.com

wo man mithilfe der Bestellnummer ältere Bestellungen samt Aktivierungskeys auslesen kann.

Mit den besten Grüßen,

Daniel
  6. Vellinigs Win User

Office 2016 Excel benutzerdefiniertes Format

Moin, Andreas.
    <br />Stimme dir zu. Ich arbeite aber in einer Behörde.
    Da dauert es immer lang bis der leere Geldbeutel von oben gefüllt wiederkommt,
    <br />Viel Spaß,
    <br />Vell
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden... - Similar Threads - Geldbeutel gestohlen samt

Forum Datum

ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!!

ACHTUNG!!! das GELD wurde GESTOHLEN!!!: Hallo liebe Microsoft-Kunden, ICH MÖCHTE SIE WARNEN!!! MICROSOFT KANN IHR GELD STEHLEN!!!Am 18.08.2024 habe ich ein Produkt von Microsoft gekauft ein Abonnement für MS Office 365. Seit Anfang an...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Apps 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Games und Spiele 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?: Vor einer Stunde wurde mein Laptop und der meines Reisebegleiters gestohlen beides Lenovo Geräte. Nun weiß ich nicht genau, was ich tun soll. Wie kann ich am besten die Daten schützen?Ich bin für...
Apps 23. Februar 2024

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.: Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto gestohlen hat mein Passwort geändert hat.Zum...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023

Später beim Start lädt Forza Horizon 3 seit einigen Stunden

Später beim Start lädt Forza Horizon 3 seit einigen Stunden: Guten Tag, Ich habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 heruntergeladen und geschaut ob mein PC den Anforderungen entspricht. Und das tut er. Aber mein Problem ist, dass alles gut läuft,...
Games und Spiele 16. Dezember 2017
Mein Geldbeutel wurde gestohlen samt Personalausweis und Kreditkarten, seit 3 Stunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.