Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaxMuster4, 2. September 2019.

  1. MaxMuster4
    MaxMuster4 Gast

    Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden


    Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden. Ich kann auch keine Updates seit der Neuaufsetzung des PC am 04.07. 2019 herunterladen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden - Similar Threads - Gerät Desktop gefunden

Forum Datum

OneDrive nicht auf Desktop-PC

OneDrive nicht auf Desktop-PC: Hallo, ich habe abonniert: microsoft-365 und nutze dies auf 4 Geräten.Beim Handy, beim Tablet und auf dem Notebook Win11 finktionert alles super.OneDRive wird in der Taskleiste angezeigt, die...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Apps 2. April 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Games und Spiele 2. April 2023

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo,Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin...
Apps 3. November 2021

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo,Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin...
Games und Spiele 3. November 2021

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Sicherung der OneNote Notebooks per Backup. In meiner OneNote Desktop Anwendung kann ich die Funktion Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern nicht...
Microsoft Office 17. April 2018

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010
Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.