Mein GMX_Konto

Diskutiere und helfe bei Mein GMX_Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,komme nicht mehr in mein Konto rein.Microsoft schreibt ich hätte gegen die Statuten verstoßen.Sie haben mir einen Cod gegeben den ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von brasilRB, 21. Juni 2017.

1. brasilRB
    brasilRB Gast

Mein GMX_Konto

Hallo Freunde,komme nicht mehr in mein Konto rein.Microsoft schreibt ich hätte gegen die Statuten verstoßen.Sie haben mir einen Cod gegeben den ich rein gab.Ihr Konto ist frei....aber nichts was mache ich jetzt?? Gruß Rainer

[verschoben]

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Mein GMX_Konto

Niemand weiß was du meinst, beschreibe dein Problem bitte von Anfang an.

Ich vermute, daß es um outlook.com geht und werde daher mal dorthin verschieben.
  3. PatrickAnton Win User

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Ich probiere es mal mit der 32 bit Version.

MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com? keines von beiden

Möchte einfach ein GMX_Konto (wie auch unter Outllok 2010) in Outlook 2013 einrichten aber wie gesagt öffnet outlook aus o.g. Gründen erst garnicht.

Gruss
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein GMX_Konto - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.