Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1

Diskutiere und helfe bei Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1 Das würde ich gern normal updaten . Der sucht Updates > installiert sie aber nicht .... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Regenbogenmond, 29. Oktober 2016.

  1. Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1


    Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1

    Das würde ich gern normal updaten .

    Der sucht Updates > installiert sie aber nicht .

    Was kann ich da machen ?


    Die Funktion "nur über WLAN updaten" habe ich raus genommen .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 - Similar Threads - Handy läßt normal

Forum Datum

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo nach update 16006.11001.20083.0 kann ich Mail und Kalender NICHT mehr öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto...
Allgemeines 1. Januar 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.