Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1
Diskutiere und helfe bei Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1 Das würde ich gern normal updaten . Der sucht Updates > installiert sie aber nicht .... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Regenbogenmond, 29. Oktober 2016.
Thema:
Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 - Similar Threads - Handy läßt normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Handy Lumina 930Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo nach update 16006.11001.20083.0 kann ich Mail und Kalender NICHT mehr öffnen
|
Outlook.com | 7. November 2018 |
Windows 10 Handy Lumina 930Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
|
Outlook.com | 7. November 2018 |
Nokia 620 HandyNokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto...
|
Allgemeines | 1. Januar 2018 |
Windows 8 UpdateWindows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
|
Probleme und Lösungen | 21. November 2017 |
Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 EinrichtenWindows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |
Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo,
sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.
Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.
Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!
Wir synchronisieren mit Outlook.com...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |
Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo,
sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.
Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.
Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!
Wir synchronisieren mit Outlook.com...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |