Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

Diskutiere und helfe bei Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute hab ich das Problem, dass sich mein Huawei Handy nicht mehr mit meiner Mailadresse verbindet. Ich habe bereits neu gestartet und das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristaDohmen, 25. März 2021.

  1. Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver


    Seit heute hab ich das Problem, dass sich mein Huawei Handy nicht mehr mit meiner Mailadresse verbindet.

    Ich habe bereits neu gestartet und das Konto entfernt und verucht neu hinzu zufügen. Er verweigert mir die Synchronisierung.


    Was tun?
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Können Sie sich mit demselben Konto auf https://outlook.com/ anmelden?

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. BhavikJadav1 Win User

    Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie sich mit Outlook.com anmelden können, dann ist eine Sache sicher, dass Ihr Konto funktioniert, wie es sollte.

    Verwenden Sie die neueste Version der Anwendung auf Ihrem Handy?

    Versuchen Sie, die Daten Ihrer mobilen Anwendung zu löschen, dann deinstallieren Sie sie und installieren Sie sie aus dem Speicher neu.

    Versuchen Sie erneut, sich anzumelden und zu sehen, ob das hilft.
  4. ChristaDohmen Win User

    Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

    Hallo Bhavik,
    <br />vom Laptop aus kann ich mich auf dem Konto anmelden, kein Problem.
    <br />Nur die Synchronisation mit dem Handy funktioniert nicht mehr seit gestern.
    <br />Hab den Account schon gelöscht und neu eingerichtet auf dem Handy, Handy neu gestartet, hat alles nicht geholfen.
    <br />
  5. _patrickz Win User

    Kann weder zu Hotmail noch zu Outlook verbinden.

    Guten Tag

    Ich habe dasselbe Problem! Seit heute Morgen 10:00 verbindet mein Email Account nicht mehr zu Outlook. Es lädt dauernd die Seite und es steht "Fast geschafft.." doch es kann einfach keine Verbindung hergestellt werden..

    Freundlich Grüsse

    Patrick
  6. ValentinWagner Win User

    Problem mit der Aktivierung der Office365 Beigabe zum 640LTE

    Ja, kann ausgeschlossen werden. Das Handy verbindet sich genau mit der E-Mailadresse. Ich glaube ich musste die noch nie eingeben, sondern das Telefon hat sich die direkt geholt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver - Similar Threads - Handy verbindet Mailserver

Forum Datum

Seit heute kein Email Eingang mehr!

Seit heute kein Email Eingang mehr!: Hallo, ich habe seit heute keinen Email Eingang mehr! Was kann ich tun?
Outlook.com 22. Februar 2023

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur...
Surface 12. Juli 2020

Word ist seit heute nicht mehr startbar

Word ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet. Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr öffnen - alle anderen Komponenten meines Office 2016...
Microsoft Office 8. Mai 2020

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oderMakros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel Programm stürzt kommentarlos ab. Es gibt offensichtlich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Jigsaw geht seit heute nicht mehr: Hallo, ich habe folgende Meldung: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen. Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 29. November 2018

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute erhalte ich auf dem iPad Pro die Fehlermeldung 0xE0000007 beim Synchronisieren. Ich habe bereits diverses versucht: - löschen und neue Installation der App - Update...
Microsoft Office 28. Februar 2018

App auf iPad seit heute nicht mehr benutzbar

App auf iPad seit heute nicht mehr benutzbar: Seit dem heutigen Update meines iPad pro funktioniert die App überhaupt nicht mehr. Wann kann ich wieder arbeiten?
Microsoft Office 11. November 2017
Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.