Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TarAhl, 26. Januar 2018.

  1. TarAhl
    TarAhl Gast

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE


    Hallo,


    Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat".

    Ich habe alles erdenkliche versucht um dieses problem zu lösen.

    Ich bin durch den Verifikationsprozess mehrmals durchgegangen und habe alle Fragen mit dem besten Wissen und Gewissen beantwortet, jedoch kein Erfolg. Die Handynummer die angegeben war ist schon sehr veraltet und ich habe keinen zugriff darauf. Diese habe ich geändert und sie wird zum 18.02.2018 aktualisiert.

    Auf meine Supporttickets (1412530743, 1412912943, und 1413194755) antwort keiner mehr. Ich habe am Montag eine Email auf mein Ausweichkonto von Felix aus dem Microsoft account escalation support erhalten, jedoch seither nicht mehr. Ich habe 5 Emails an Felix geschickt, jedoch ohne Erfolg.

    Es ist das eine wenn keiner einem helfen, kann aber es ist noch wesentlich schlimmer wenn keiner einem versucht zu helfen. Ich bin sehr verzweifelt, da alle Rechnungen usw über dieses Konto laufen.


    Ich bruache ganz dringend Hilfe und wende mich verzweifelt an die Community mit der Hoffnung das es alles geregelt werden kann, denn ich bin der rechtmäßige Benutzer des Accounts.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tario
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Guten Tag Selim,

    tut mir leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast.

    Da wir dir hier nicht behilflich sein können, würde ich dich bitten, den Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Die Kollegen behandeln dieser Art von Problemen und können dir sicher weiter helfen.

    Du kannst aber vorher nochmal versuchen dich zu verifizieren.

    Hier sind einige hilfreiche Tipps.


    Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir natürlich gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. SelimSoyyigit Win User

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Hallo,

    mich hat es leider auch getroffen. Bei Versuch zur Anmeldung kommt die Nachricht das mein Konto versucht wird von anderen zu Nutzen. Das hat damit angefangen als ich mir eine neue Email App versucht habe einzurichten. Leidernist meine hinterlegte Rufnummer
    die Alte. Und die eingegebenen Informationen zur Wiederherstwllung werden nicht akzeptiert.

    Bitte um dringende Hilfe
  4. LuanaMerkl Win User

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Liebe Eugenia, ich hab das gleiche Problem mit meiner email adrese die gesperrt ist und sich nicht entsperren lässt. Wie kann ich Sie privat anschreiben? Ich bitte um hilfe ich brauche es dringend.
  5. Eugenia_M Win User

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Hallo Tario,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bitte gib mir die Nummer deiner Serviceanfrage im privaten Bereich an.

    Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe mir hier im Post mit einem Kommentar kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Hallo Luana,

    Hast du schon den Microsoft Konto Support kontaktiert?

    Bitte gib mir die Nummer deiner Serviceanfrage und das betroffene Konto im privaten Bereich an.

    Damit Du die Privatnachricht sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gib mir hier im Post mit einem Kommentar kurz Bescheid, sobald du private geantwortet hast.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016
Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.