Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Account von meinem Sohn seiner xbox lief über meine @hotmail.de adresse. Seine adresse war nur als alias erfassbar. Jetzt hat er den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaLe68, 10. November 2016.

  1. RaLe68
    RaLe68 Gast

    Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden


    Hallo,

    der Account von meinem Sohn seiner xbox lief über meine @hotmail.de adresse. Seine adresse war nur als alias erfassbar. Jetzt hat er den account auf sich übertragen, aber die x-box läuft noch über die @hotmail.de adresse. Gleichzeitig wurde abermit dem Austausch die hotmail.de adresse deaktiviert sodass ich mich nur noch neu überhotmail.com anmelden konnte. Wie kann ich die alte Mailadresse reaktivieren?
     
  2. Damian_M Win User

    Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden

    Hallo,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht diesbezüglich geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. Rohrmoser Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo,

    hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

    Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

    Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

    Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  4. VeyselBalci Win User

    Email landen im papierkorb

    Ich meine meine hotmail.de mailadresse.

    VG

    Veysel Balci
  5. Natalie K. Win User

    Kann mich mit meiner Live ID nicht auf Outlook.com & Co. anmelden

    Hallo Karin,



    nachdem ich einen Monat lang leider keine Antwort erhalten hatte, habe ich zwischenzeitlich ein Ticket eröffnet.



    Das Ergebnis ist: Wenn ein Konto wie bei mir durch die Firma erstellt worden ist (und dadurch nicht auf eine Microsoft-Domäne läuft), muss der Administrator der E-Mailadresse (sprich, meine Firma) mich für Outlook Web App freischalten. Nur dann ist es mir
    möglich, mich auf hotmail.de anzumelden - egal mit welchem meiner Aliase.



    Falls das nicht möglich ist, muss ich ein neues Konto eröffnen.
  6. Peter.Star Win User

    Problem mit meiner E-Mail Adresse @hotmail.de

    Hallo,

    die Hotmail.de Adresse wurde gelöscht und ist nicht mehr vorhanden. Die Domain Hotmail.de existiert nur noch bei vorhandenen Mailadressen und kann für Neuregistrierung oder für eine Wiederherstellung nicht mehr verwendet werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden - Similar Threads - Hotmail Mailadresse deaktiviert

Forum Datum

Meine E-Mailadresse gesperrt .

Meine E-Mailadresse gesperrt .: Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten...
Outlook.com 30. April 2022

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor knapp zwei Wochen mehrere E-Mail-Adressen bei Outlook erstellt da mir ein Freund dazu geraten hatte Schutz vor Identitätsklau, Spam, Hacking etc.. Direkt...
Outlook.com 16. Januar 2021

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto: Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten....
Outlook.com 28. Januar 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden

Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden: Hallo, der Account von meinem Sohn seiner xbox lief über meine @hotmail.de adresse. Seine adresse war nur als alias erfassbar. Jetzt hat er den account auf sich übertragen, aber die x-box läuft...
Outlook.com 10. November 2016
Mein Hotmail.de E-Mailadresse ist deaktiviert worden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.