Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mryaoxin, 18. September 2017.

  1. mryaoxin
    mryaoxin Gast

    Mein Hotmail funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die Alias geändert aber das Problem bleibt noch. Kann jemand mir helfen. Danke!


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Vlado_D Win User

    Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

    Hallo mryaoxin,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Schöne Grüße

    Vlado
  3. Janis B. Win User

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

    Kann hier bitte jemand helfen???

    Mein Hotmail Konto in Outlook 2010 (64 Bit) funktioniert nicht mehr!
  4. HTC7Pro-Fan Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  5. geval Win User

    ina

    hallo danke f. d. AW - nachdem über Hotmail keine Mails mehr gesendet werdenkonnten, meinte ein Techniker daß Hotmail nicht mehr verwendet werden kann. Allerdings funktioniert der PostEingang nach wie vor über Hotmail.

    Mails können nur mühsam über das MS-Konto übe Outlook.com gesendet werden.

    Wie kann ich daher über das Mail-Symbol auf meinem PC (Win. 8.1) Outlook.com Mails versenden? Und nicht mühsam über das Micros. Konto? Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?

    mfg
  6. JoergWelte Win User

    Outlook-Kalender

    Hallo Vlado

    Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

    Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

    Für jede Hilfe vielen Dank!

    -Joerg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Hotmail funktioniert

Forum Datum

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern: Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner...
Outlook.com Dienstag um 16:23 Uhr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht: Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail auf iPad funktioniert nicht

Hotmail auf iPad funktioniert nicht: Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Account Infos nicht...
Outlook.com 1. August 2023

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht .was kann ich tun
Outlook.com 28. Juli 2022
Mein Hotmail funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.