Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Vor 3 Tagen habe ich mir das IPhone 13 gekauft und wollte mein Hotmail Konto einrichten. Leider ist mein Konto nicht mehr auffindbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TiagoFaria8, 27. Mai 2022.

  1. Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr


    Hallo Zusammen Vor 3 Tagen habe ich mir das IPhone 13 gekauft und wollte mein Hotmail Konto einrichten. Leider ist mein Konto nicht mehr auffindbar Habe es mit allen mitteln probiert bis jetzt ohne Erfolg.Kann mir hierzu jemand helfen, die E-Mail Adresse sehr aktiv und ich sollte dringende Mails abarbeiten. Danke für eure Unterstützung.
     
  2. TiagoFaria8 Win User

    Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr

    Hallo JC03
    <br />Besten dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Diese Option hatte ich auch schon bereits versucht, leider ohne Erfolg. Komischerweise kann ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse die ich auch habe in die alten E-Mails zugreifen, sprich in das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto einloggen.
    <br />Ist da etwas Verknüpft vielleicht?
    <br />Besten Dank für Ihr Feedback
    <br />
  3. JC03 Win User

    Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, TiagoFaria8.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie sich nicht mehr bei Ihrem Konto anmelden können. Der Fehler, den Sie erhalten, wird angezeigt, wenn ein Konto gelöscht wurde. Bevor wir zu dem Schluss kommen, dass Ihr Konto möglicherweise gehackt wurde und dass die E-Mail geändert und gelöscht wurde, können Sie bitte versuchen, Ihr Konto mit Ihrer alternativen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nachzuschlagen, um zu sehen, ob Sie es finden können? Ich habe den Link unten für die Schritte geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  4. Schlossborner Win User

    Outlook - Connector

    Mir hat es geholfen!!

    Es liegt wohl am Namen:

    ich habe "Ihr Name" in den Email-Kontoeinstellungen mit dem Benutzernamen am Computer gleichgesetzt und dann hat er verbunden. (ich habe gleichzeitig noch ein hotmail-Konto gelöscht, das ich eingerichtet hatte, aber das war vermutlich nicht die Ursache)
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

    Hallo Luisa,

    handelt es sich bei dem Konto um ein outlook.com-Konto, dass via Hotmail Connector eingebunden wurde? Für diese Konten können keine Unterordner erstellt werden.

    Du kannst versuchen direkt auf outlook.com einen Ordner zu erstellen und diesen dann zu snychronisieren. Geht dies nicht, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten, um in Outlook einen
    neuen Ordner erstellen zu können. In diesem Fall findet dann aber keine Synchronisierung von Kontakten und Kalendern mehr statt.

    Gruß,

    Pauline
  6. SvenHülße Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hi all,

    hatte das gleiche Problem bis mir eingefallen ist, das ich im Hotmail Konto auf verbinden mit https umgestellt hatte. Diesen Punkt findet ihr unter Kontoeinstellungen ganz unten bei weitere Optionen. Ich hab es ausgeschalten und siehe da die Mails kommen wieder
    an.

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr - Similar Threads - Hotmail Konto Benutzername

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail. [verschoben]
Outlook.com 27. Dezember 2018

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017
Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.