Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Versuch mein Hotmail-Konto in Outlook.com einzubingen, erscheint folgende Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael G. H. Hellwig, 24. Januar 2018.

  1. Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen


    Bei Versuch mein Hotmail-Konto in Outlook.com einzubingen, erscheint folgende Meldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Das ist nicht der Sinn der Sache, ich verliere sonst meine ganzen Adressen.


    Kann mir jemand raten?


    Gruß mic_riva
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen

    Hallo Michael,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die gewünschte Email-Adresse nicht verwendet werden kann.

    Für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)erreichen
    kannst. Die Kollgene können dich besser über das Thema informieren.



    Bei Fragen zu OneDrive stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

    Grüße,

    Eugenia
  3. Boerny Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    bei der Installation wurde (leider) automatisch ein anderes meiner Konten übernommen. Das Hotmail-Konto fügte ich hinzu, bringe es aber nicht dazu den 1. Platz z übernehmen.

    Weisst Du eine Lösung?
  4. Peter.Star Win User

    Versuche mein Konto zu übernehmen

    Microsoft stellt nur die Plattform. Das Konto selber liegt ausschließlich in deiner Verantwortung.

    So lange du die Nachricht bekommst ist doch alles OK. Das Konto kann ohne diese Bestätigung nicht übernommen werden.

    Sicherlich unangenehm du bist aber auf der sicheren Seite. Es kann durchaus sein das jemand seine eigene Adresse nicht mehr kennt und hier Versuche unternimmt sich anzumelden. Es muss sich hier nicht um einen Hack handeln.

    Sollte dies trotz allem anhalten so könntest du einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen. Gegebenenfalls könntest du dann den Alias mit der Anmeldung entfernen. Bedenke auch das dieser Alias nicht mehr verwendet werden kann.
  5. MalcomTode Win User

    Versuche mein Konto zu übernehmen

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Sie können Ihren letzten Aktivitätsverlauf für Ihr Konto anzeigen. Hier werden Informationen angezeigt, wann und wo auf Ihr Konto zugegriffen wurde, einschließlich Sicherheitsabfragen und erfolgreicher Anmeldungen. Microsoft speichert, wie Sie sich normalerweise
    in Ihrem Konto anmelden und verdächtige Ereignisse kennzeichnen.

    Ich empfehle, dass Sie Microsoft Authenticator aktivieren, um mehr Sicherheit für Ihr Konto zu gewährleisten.

    Geben Sie diesen Link ein, um weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos zu erhalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Doch dann kommst du wieder an dein Konto. Die 30 Tage sind ein Schutz das nicht jeder ein Konto einfach übernehmen und als Spamschleuder missbrauchen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen - Similar Threads - Hotmail Konto Qoutlook

Forum Datum

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Outlook.com 20. Juni 2020

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.