Mein hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Mein hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Wochen habe ich große Probleme in meinem E-Mail Konto bei hotmail zu kommen. Jedesmal zeigt er an Ups da ist etwas schief gelaufen! Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianWaßmuth, 30. September 2020.

  1. Mein hotmail Konto


    Hallo,


    seit Wochen habe ich große Probleme in meinem E-Mail Konto bei hotmail zu kommen.

    Jedesmal zeigt er an Ups da ist etwas schief gelaufen!
    Was läuft denn bei euch schief, das ihr nicht in der Lage seit einfache Probleme wie Zugänge

    von Benutzer zu ermöglichen/wieder herzustellen.

    Habe alle Foren für Tips ausprobiert auch die Hilfe von microsoft.

    Solch eine bescheuerte Hilfestellung von microsoft schießt ja dann den Vogel ab.

    Also wie komme ich wieder Problemlos zu/in meinem hotmail Konto.

    Ich möchte keine dummen Anworteten wie - Ist das Kennwort richtig eingegeben o.ä.-

    Gruß C.
     
  2. Rolf Semling Win User

    Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

    Hallo Eugenia,

    die Ihnen gemailte „Übersicht“habe ich gestern erhalten, nachdem ich auf das Icon für mein Hotmail-Konto geklickt habe, aber nicht auf mein Hotmail-Konto, sondern auf diese Übersicht gestoßen bin. Sonst habe ich

    -mein Hotmail-Konto oder

    -ein leeres Outlook.com-Konto erreicht.

    Da ich vorher ein erfolgreiches Inplace Upgrade aus einem anderen Grund durchgeführt habe, wollte ich testen wie jetzt mein Hotmail-Konto funktioniert.

    Um für Dich nachzuvollziehen wie ich von meinem leeren Outlook-Konto zum Hotmail-Konto gekommen bin, will ich folgende Schritte erläutern:

    Klick auf meinem Namen (oben rechts) >Kontoeinstellungen >Ihre Informationen >E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >Anmelden >Melden Sie sich mit einem anderen Microsoftkonto an

    Dann habe ich mein Hotmail-Konto und das dazugehörige Passwort angegeben, den Haken in Angemeldet bleiben gesetzt und auf „Anmelden“ geklickt. Damit hatte ich dann mein Microsoft-Hotmail-Konto. Nach Tagen oder Wochen musste ich aber die Prozedur vom leeren
    Outlook-Konto auf das Hotmail-Konto wiederholen, d.h. das Hotmail-Konto kam nicht stabel.

    Wenn ich das jetzt durchführen will, dann komme ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto, sondern es erscheint die schon bekannte „Übersicht“, die ich als Anlage 1 beifüge.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Überblick geben konnte, wie ich zu dieser Übersicht gekommen bin.

    Die URL-Linkadresse sende ich Ihnen als Anlage 2.

    Nochmals zu dem was ich erreichen will: Ich möchte nur mein Hotmail-Konto behalten und kein neues Outlook-Konta haben.

    Ihrer Antwort entgegen sehend, verbleibt

    mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    PS: Da ich noch keine private Nachricht senden kann, verzichte ich aus Datenschutzgründen Dir die Anlagen hier beizufügen.

    Ich hoffe, dass ich kurzfristig die Gelegenheit habe, Dir beide Anlagen zukommen zu lassen.
  3. Michael (live.com#en Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Auch noch mal zur Info..

    Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  4. Pauline R. Win User

    Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

    Hallo Paul,

    du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

    2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

    3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

    4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

    Hallo,



    wie hast du dein Hotmail-Konto in Outlook 2010 eingebunden? Als POP3-Konto oder mit dem Hotmail Connector?



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Email-Account von Hotmail

    Hallo,

    irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Die Umstellung von Hotmail auf outlook.com ist eine reine Designänderung. Hotmail jetzt outlook.com ist ein Microsoft-Konto. Du kannst dich also nach wie vor mit deinem Hotmail-Konto anmelden.
    https://mail.live.com

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein hotmail Konto - Similar Threads - hotmail Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

Hotmail Konto gesperrt !!

Hotmail Konto gesperrt !!: Hallo,ich habe leider ein Sicherheits-Problem mit meinem Hotmail Konto gehabt und deswegen habe ich in meinem Microsoft Account eine andere Emailadresse von mir eingetragenim Bereich "Kontoalias"...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Hotmail Konto zurück zu setzen. Dies klappt nicht weil die geforderten Angaben älter kennwörter, Mails und betreffe nicht ausreichend sind. Was soll...
Outlook.com Sonntag um 06:13 Uhr

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.: Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id:...
Outlook.com 11. April 2024
Mein hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.