Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

Diskutiere und helfe bei Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in icloud App am PC versuche Outkook zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eine unbekannten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerZY, 7. August 2020.

  1. RainerZY
    RainerZY Gast

    Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud


    Wenn ich in icloud App am PC versuche Outkook zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestrtet werden. 0x800706ba.

    Wenn ich dann auf "Erneut versuchen" drücke kommt die Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfe deine Outlook-Einstellungen und versuche es erneut.


    Was muss/kann ich jetzt tun?
     
  2. RainerZY Win User

    Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

    Leider wurde das Problem dadurch auch nicht gelöst.

    Nochmals die Details:

    Ich habe jetzt einen E-Mail-Ordner "Bisher", den ich schon vor Microsoft 365 (mit Office 2013) hatte, der funktioniert einwandfrei und synchronisiert sich mit den E-Mails auf dem iPhone und in der iCloud.

    Ich habe einen weiteren E-Mail-Ordner durch die obige Aktion mit dem neuen Namen Meine Outlook-Datendatei bekommen, der ist leer, es tut sich nichts. Dieser Ordner ist als Standard festgelegt.

    Bei den Kalendern habe ich nun schon 4:

    Kalender - Meine Outlook-Datendatei:

    dieser Kalender wurde durch die Aktion oben erstellt aber dieser ist leer, keine Synchronisation, neue Einträge können in Farbe gemacht werden, werden aber nicht synchronisiert. Diese Kalender ist wohl der "Hauptkalender", ist aber wertlos.

    Kalender - iCloud:

    dieser Kalender wurde auch durch ihre angeratene die Aktion oben erstellt und wurde einzig an diesem Tag kopiert, seitdem nicht mehr synchronisiert. Zeigt nur einfarbige Einträge.

    Kalender - Bisher:

    mein bisheriger Kalender, er zeigt als einziger die Einträge in den gewählten unterschiedlichen Farben an, wird nicht synchronisiert.

    Kalender - (Nur dieser Kalender)

    keine Einträge

    Ich möchte bitte wieder nur einen Kalender, der sich exakt mit dem iPhone über die iCloud synchronisiert. In meiner Verzweiflung hatte ich mir extra Microsoft 365 gekauft, in der Hoffnung es liege wohl an meinem alten Office 2013 Paket. Das lief bis dahin
    problemlos aber plötzlich passierte das mit den Kalendern. Ich habe wohl hier umsonst investiert.

    Nachtrag 13.08.2020: Schade dass ich seit Tagen keine Antwort und Hilfe mehr bekomme!!
  3. MalcomTode Win User

    Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Nach dem, was ich recherchiert habe, müssen Sie, um dieses Problem zu lösen, Folgendes tun:

    Neue leere .pst-Datei erstellen >>

    https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

    Legen Sie sie als Standarddatendatei fest (Datei | Kontoeinstellungen | Registerkarte Datendateien | Als Standard für neue lokale .pst-Datei festlegen)

    Schließen und erneutes Öffnen von Outlook, um sicherzustellen, dass es sich um die Standarddatei handelt bzw. alles verschiebt

    Führen Sie den Einrichtungsassistenten für Outlook im iCloud Control Panel erneut aus.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. RainerZY Win User

    Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

    Danke, ich denke das hat erstmal geholfen :) Est wird aber leider nicht weiter synchronisiert. (siehe unten)
  5. MalcomTode Win User

    Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

    Ich bin froh, dass Ihr Problem gelöst wurde :) Wenn Sie keine weitere Frage haben, denken Sie daran, die Antwort als gelöst zu markieren, um anderen Gemeindemitgliedern zu helfen. :) Wenn die Frage hilfreich war, wählen Sie bitte ja und hinterlassen Sie
    mir dann eine Bewertung! Schönen Tag
  6. RainerZY Win User

    Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

    Leider ist das Problem noch nicht ganz weg:

    ich habe jetzt zwar wieder einen Kalender der von der icloud einmalig synchronisiert wurde, seither aber nicht mehr synchonisiert (weder in die eine, noch in die andere Richtung). Dieser Kalender stellt sich zudem nicht als "Mein Hauptkalender" dar und
    ich kann z.B. die einzelnen Termine nicht einfärben. Wie kann ich das ändern? Die neu erzeugte .pst Datei ist im Übrigen völlig leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud - Similar Threads - Kalender Outlook 365

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Kalender-iCloud Outlook 365 2016

Kalender-iCloud Outlook 365 2016: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 18. August 2021

Kalender-iCloud Outlook 365

Kalender-iCloud Outlook 365: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 17. August 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert. Der Kalender wurde auch schon neu...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.