Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

Diskutiere und helfe bei Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.H.1, 25. Mai 2020.

  1. N.H.1
    N.H.1 Gast

    Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo,


    ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und Student anklicke, kommt der Hinweis, dass ich bereits ein Konto habe und dazu meine E-Mail-Adresse und mein Kennwort eingeben soll. Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen. Im Anschluss kommt dann der Hinweis, dass das Zurücksetzen des Kennwortes durch mich für dieses Konto nicht möglich ist und ich mich an den Administrator wenden soll. Ich habe bereits zu der Uni Kontakt aufgenommen aber bisher konnte mir niemand helfen.


    Können Sie mir bei dem Zurücksetzen des Kennwortes behilflich sein?


    Vielen Dank im Voraus für Ihre baldige Rückmeldung.
     
  2. N.H.2 Win User

    Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat jetzt funktioniert.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

    Hallo,



    du kannst
    folgenden Dokument
    deiner Uni folgen, wo eine Anleitung für die Passwortzurücksetzung am Punkt 6 zu finden ist.



    Sonst kannst du den Kontakt
    hier
    für "Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende" anschreiben. Bitte sage nur Bescheid, dass du ein neues Passwort für das Office 365 Portal benötigst und erwähne deine E-Mail-Adresse.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. N.H.1 Win User

    Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

    Hallo,

    ja ich habe das Rechenzentrum schon öfter per Mail und telefonisch kontaktiert. Eben wurde mein Passwort von einer Mitarbeiterin zum Test zurückgesetzt. Allerdings hat das, wie vom Rechenzentrum schon vermutet, keinerlei Auswirkungen auf das Kennwort, mit
    dem ich mich für Office 356 registriert habe. Ich bin an der Bauhaus-Universität Weimar eingeschrieben.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre baldige Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kann keiner dein Passwort zurücksetzen. Das kann der Globalen Office 365 Administrator der Universität manipulieren. Hast du das Rechenzentrum deiner Universität kontaktiert? An welcher Universität bist du eingeschrieben?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen. - Similar Threads - Kennwort Studentenkonto vergessen

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

OUTLOOK Kennwort vergessen

OUTLOOK Kennwort vergessen: Leider habe ich mein Kennwort für den E-Mail-Account vergessen. Das Kennwort meines Microsoft-Kontos wird nicht akzeptiert. Als E-Mail habe ich bei T-****n Kennwort wiedererlangen?
Outlook.com 17. Januar 2020

OUTLOOK Kennwort vergessen

OUTLOOK Kennwort vergessen: Leider habe ich mein Kennwort für den E-Mail-Account vergessen. Das Kennwort meines Microsoft-Kontos wird nicht akzeptiert. Als E-Mail habe ich bei T-****n Kennwort wiedererlangen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.