Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin seit heute bei Skype Bussins und wenn ich einen Konakt eine anfrage sende bekommt dieser diese anfrage nicht genauso, können mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Rosenthal, 9. März 2018.

  1. Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht


    Hallo ich bin seit heute bei Skype Bussins und wenn ich einen Konakt eine anfrage sende bekommt dieser diese anfrage nicht genauso, können mich Kontakte nicht finden.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht

    Guten Morgen Thorsten,



    Um was für Kontakte handelt es sich denn?

    Externe? Dann folge einmal dieser Anleitung.

    Hier noch etwas allgemeines.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

    Hallo Lisa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Informationen werden nur für interne Mitarbeiter angezeigt. Man kann automatisch keine Informationen für die externen Anwender bekommen. Die Kontakt-Informationen kann man aber extra anfordern, wie du bereits machst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

    Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Überprüfe deine drei bestehenden Microsoft Konten.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht - Similar Threads - Kontakt bekommen Anfrage

Forum Datum

Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's...

Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's...: Da der Titel vielleicht etwas verwirrend ist habe ich hier ein screenshot von meinem Problem. Meine Theorie ist das es nicht mehr funktioniert da ich seit ein paar Wochen ein neues Handy habe und...
Microsoft Office 13. August 2023

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?: Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht erklären kann:Ich habe einen Product Key für...
Microsoft Office 21. März 2022

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...: Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine Outlook-Datendatei ist in meinem t-online-Account...
Microsoft Office 16. Mai 2021

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone: seit der Umstellung auf 365 bekomme ich meine Kontakte nicht mehr aufs IPhone. ich nutze Outlook am Iphone und ich kann nur Kalender und Mails syncronisieren. Was muss ich einstellen oder geht das...
Outlook.com 12. Januar 2021

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 1. Juni 2017

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert. Es funktionierte alles einwandfrei. In dem letzten Monat konnten verschiedene Apps nicht mehr geöffnet werden und es kam eine...
Apps 30. März 2017
Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.