Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armurtiger, 22. Dezember 2016.

  1. Armurtiger
    Armurtiger Gast

    Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt


    Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt. Danach habe ich es wieder mit Outlook.com verbunden. Was dann geschah, gleicht einer Katastrophe:


    Meine Kontakte sind jetzt sowohl auf dem Lumia 640 DS als auch bei Outlook.com auf dem Stand von Anfang November! Lediglich neu hinzugefügte Kontakte sind vorhanden. Ich habe in den vergangenen Wochen so viele Änderungen und Informationen zu meinen Kontakten hinzugefügt! Bitte helfen Sie mir! Ich bitte Sie, meinen Kontaktedatensatz von Outlook.com wieder auf den Stand vom 21.12.2012 zurück zu bringen!
     
  2. Elena_H Win User

    Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

    Hallo Armurtiger,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Verstehe ich richtig, dass dieses Problem auch hier online
    http://people.live.com
    besteht? Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Armurtiger Win User

    Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

    Nein, die auf einen alten Stand zurückgesetzten Kontakte waren mit keinem bestimmten Dienst verbunden. Sie wurden per "Daten übertragen" von einem alten Nokia per Bluetooth in die Kontakte des Lumias übertragen und somit automatisch ins Outlook.com. Die
    jetzt verloren gegangenen Informationen/Änderungen habe ich dann hauptsächlich über Outlook.com hinzugefügt. Die komplett neu hinzu gefügten Kontakte (die jetzt bestehen geblieben sind) wurden auch hauptsächlich über Outlook.com hinzugefügt.

    LG
  4. Damian_M Win User

    Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

    Hallo Armurtiger,

    damit ich dein Anliegen genauer verstehen kann, bitte lass mich wissen, ob die wiederhergestellten Kontakte mit einem bestimmten Dienst verbunden waren bzw. ob diese von einer externen Seite importiert wurden. Es wäre für mich auch hilfreich zu erfahren,
    wie du die verlorenen Informationen hinzugefügt hast und wie die immer noch bestehenden Kontakte hinzugefügt wurden.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Agnethe_E Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo Hallo_666,

    Bitte erstelle zuallererst eine extra Kopie des Dokuments und versuche danach die Schritte in

    diesem Artikel
    . Wenn dies nicht hilft, bitte teste ob folgendes hilft:

    1. Gehe zum File Explorer und finde die Datei.

    2. Rechts-klicke auf die Datei.

    3. Klicke auf "Vorgängerversionen wiederherstellen".

    4. Teste wie es sich verhält.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Hallo_666 Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Ausschließlich auf der Festplatte. Sicherungskopien nur in die Dropbox. Diese wurden durch die automatische Synchronisation aber ebenfalls ersetzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt - Similar Threads - Kontaktedatensatz Stand Monat

Forum Datum

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt: Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle Teilnehmer haben eine Absage erhalten und der...
Microsoft Office 29. November 2023

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
Outlook.com 25. September 2023

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt: Guten Tag, letzten Monat und genau einen Monat später wurden meine Outlook Kategorien automatisch entfernt. Sie waren leider nicht mehr da. Es ist sehr zeitaufwändig, da ich bei Outlook sehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt: Hallo Alle, in der letzten Zeit häufen sich diese Meldungen: [IMG] Dabei dreht es sich jedes mal um irgend etwas anderes. Die obigen 2 nicht eingeblendeten Probleme drehen sich um .mpv2...
Apps 18. Oktober 2017

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.