Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armurtiger, 22. Dezember 2016.
Thema:
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt - Similar Threads - Kontaktedatensatz Stand Monat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetztBookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt: Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle Teilnehmer haben eine Absage erhalten und der...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetztOutlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Kalender wurde zurückgesetztKalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetztOutlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt: Guten Tag,
letzten Monat und genau einen Monat später wurden meine Outlook Kategorien automatisch entfernt.
Sie waren leider nicht mehr da. Es ist sehr zeitaufwändig, da ich bei Outlook sehr...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Eine App Standardwert wurde zurückgesetztEine App Standardwert wurde zurückgesetzt: Hallo Alle,
in der letzten Zeit häufen sich diese Meldungen:
Dabei dreht es sich jedes mal um irgend etwas anderes.
Die obigen 2 nicht eingeblendeten Probleme drehen sich um .mpv2...
|
Apps | 18. Oktober 2017 |
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetztWordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand:
Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert.
Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiertKontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin,
meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |