Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisSchneebalg, 3. Dezember 2017.

  1. Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...


    mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht mehr existiert. Bitte um Hilfe!
     
  2. tostoPF Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    Hallo,



    wie bereits im allerersten Beitrag geschrieben, handelt es sich um das Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches aber wohl nur noch als Alias existiert.

    Alternative Bezeichnungen für das Konto könnten sein: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Viele Grüße
  3. CornerstoneOli Win User

    E-Mail Adresse existiert doppelt?

    Gehen wir es mal Stück für Stück durch:

    Meine alte E-Mail lautete jetzt mal hier nur als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Trägt man nun als Absender beim Empfänger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein, dann kann ich die selbe Mail auf arcor.de und outlook.com abrufen.
    Es gibt auch keine andere E-Mail Adresse.
    Eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert gar nicht!
    Auf outlook.com logge ich mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein.
    Geht man in die windows-live Kontoverwaltung, gibt es auch nur einen einzigen E-Mail Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich könnte nun noch weitere registrieren. Die würden dann ein @outlook.com oder @live.com erhalten.

    Nun zu den Kontoeinstellungen:
    Es ist weder auf arcor.de, noch auf outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet (gerade nochmal geprüft!).

    Irgendwie ist das doch etwas seltsam oder?

    Grüße
    Oli
  4. FrankPetzold Win User

    Sicherheitscode für unbekanntes Konto

    Hallo Gert,

    diese Idee ist mir auch schon gekommen, nur die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert so nicht ... die vollständige Adresse wurde von Microsoft aus Datenschutzgründen mit den Sternchen versehen.
  5. Manuel S.t. Win User

    Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

    Hallo Carsten,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    * Woher "weiß" Outlook, dass die Zieladresse nicht existiert?

    Sagen wir du sendest eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Outlook sendet die E-Mail an den Mailserver hotmail.com. Der Hotmail Mailserver sucht im Anschluss nach dem Empfänger "abc", übergibt diesem Konto die E-Mail an diesen und sendet deinem Mailserver die Bestätigung, dass die E-Mail erhalten wurde.

    * Mit welcher Mechanik wird geprüft, ob eine Adresse an die ich eine Mail senden will vorhanden ist?

    Das mit der Adresse ist immer eine Sache. Es gibt den so genannten Mail Header, welcher alle wichtigen Informationen zum Absender enthält.

    Im Header kann man aber reinschreiben was man möchte.

    So kann man eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden, in den Mail Header jedoch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.

    So sieht der Empfänger eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, obwohl diese eigentlich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet wurde. Den "echten" Absender sieht man erst, wenn man in den Header schaut oder sich weitere Informationen vom Mailclient anzeigen lässt.

    Weiterhin gibt es einen "return Path" an den die E-Mail gesendet wird, wenn man darauf antwortet. Auch da kann man irgendetwas eintragen. Gibt es diese E-Mailadresse dann nicht, erhält man die Nachricht, dass z.B. das Ziel nicht existent ist.

    Gruß,

    Manuel
  6. Nini H. Win User

    Eingeschränktes Konto @passport.com einrichten?

    Nur, daß das dann ein komplettes Konto ohne Einschränkung und auch wieder eine neue E-Mail-Adresse ist. Die dann auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet sondern hotmail, live, outlook, windowslive dot com oder mit irgendeiner nationalen Endung. Und nicht eingeschränkt
    ist. Ich hatte zum Beispiel während der Messenger noch existierte eine Adresse nur zur Benutzung des Messenger eingerichtet auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. So hatte ich ein Login für den mesesnger, der aber KEIN email Postfach hatte. Eben eingeschränkt. SOWAS meine ich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert... - Similar Threads - Konto *** Mail

Forum Datum

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Games und Spiele 3. Dezember 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.