mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe...

Diskutiere und helfe bei mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ........... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Francesco simone2, 1. Oktober 2024.

1. mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe...

...........

2. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  3. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  5. kadirkonar Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  6. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe... - Similar Threads - konto gesperrt zugrif

Forum Datum

Handy Nummer

Handy Nummer: Ich habe Kein zugriff mehr auf meine Alte Handy Nummer und wenn ich eine Konto wieder Herstellung beantrage wird diese Sofort angelehnt was soll ich Tun?
Outlook.com 5. September 2024

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Kein zugrif auf mein Outlook Konto

Kein zugrif auf mein Outlook Konto: Sehr Geehrte Community, folgendes Problem: Ich habe eine neue Outlook Emailadresse erstellt aber mich zu oft mit einem Falschen Passwort angemeldet. Sicherheitsfrage funktioniert nicht bzw...
Outlook.com 2. April 2020

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018
mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.