mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 kostenlos als Studentin auf meinem Mac zu nutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maisa Sayed, 25. April 2018.

  1. mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten


    Hallo,


    ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 kostenlos als Studentin auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche Word und leider kann ich es nicht aktivieren, wenn ich mich mit meiner Emailadresse und dem Passwort einlogge steht da, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem Mac zulässt.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich muss langsam anfangen meine Bachelorarbeit zu schreiben, was ohne Word aber nicht geht.


    Mit freundlichem Gruß


    M.S.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  3. Wolf Spohr Win User

    Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

  4. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

    Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  5. Wolf Spohr Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

  6. Wolf Spohr Win User

    mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten

    Liebe Maisa,



    Bitte schaue Dir die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten - Similar Threads - Konto lässt Bearbeitung

Forum Datum

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf ihrem Mac zu.

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf ihrem Mac zu.: Guten Tag, ich habe meine Universität gewechselt und wollte mich für das Office 365 freischalten von der neuen Universität. Nun kommt immer die Meldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu."

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu.": Obwohl meine Lizenz aktiviert ist. Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, es hilft alles nicht. Was kann ich noch machen damit es funktioniert.
Microsoft Office 13. August 2023

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo, ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft Office: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS

Microsoft Office: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020
mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.