Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu? Was soll ich tun

Diskutiere und helfe bei Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu? Was soll ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich das office paket nun mehrmals runtergeladen habe, sagt es, dass keine bearbeitung von einem Mac zugelassen ist. Was soll ich tun? Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gloria_SH, 5. September 2019.

1. Gloria_SH
    Gloria_SH Gast

nachdem ich das office paket nun mehrmals runtergeladen habe, sagt es, dass keine bearbeitung von einem Mac zugelassen ist. Was soll ich tun?

Hat jemand auch das Problem gehabt und kann helfen, wie man es lösen kann?

2. f07a8ced-8205-4363-8 Win User

Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu!?

Hallo Desislava Dimova,

Leider hat dies nicht geholfen. Es werden keine Installationen im office portal erkannt . Was kann ich dann noch tun ?

Beste Grüße,

Sedi Oben-Torks
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. K Dutak Win User

Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  5. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mac OS Version 10.12.2

"Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Du solltest eben das tun, was Dir in der Meldung empfohlen wird: Frag den zust. Admin an der Uni.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu? Was soll ich tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu? Was soll ich tun - Similar Threads - Konto lässt Bearbeitung

Forum Datum

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 16. November 2018

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo! Ich habe gestern die Festplatte auf meinem Macbook Pro 2011 getauscht. Nach dem Wiederherstellen des Backups kann ich Excel normal nutzen. Beim Öffnen von WORD oder Powerpoint erhalte...
Microsoft Office 15. September 2018

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 ProPlus Mac - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus Mac - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ich habe das gleiche Problem. Bis heute hat alles gut funktioniert und gerade wollte ich PowerPoint starten und sehe da oben die Meldung, dass eine...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo, ich besitze eine Office 365 Education for students Lizenz, mit der ich Office 365 bereits ohne Probleme auf zwei PCs installiert und gearbeitet habe. Auf meinen Mac habe ich Office 365,...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu? Was soll ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.