Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

Diskutiere und helfe bei Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Microsoft-Konto einige ältere Produkt-Keys, die ich gerne löschen möchte. Vielen Dank für Tipps! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HVSchmidt, 24. Januar 2018.

  1. HVSchmidt
    HVSchmidt Gast

    Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen


    Ich habe auf meinem Microsoft-Konto einige ältere Produkt-Keys, die ich gerne löschen möchte.

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenzen (Produkt-Keys) können dort vom Kunden nicht entfernt werden.

    In deinem Fall können die Lizenzen im Microsoft Konto verbleiben, hierbei sind keine Probleme zu erwarten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HVSchmidt Win User

    Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenzen (Produkt-Keys) können dort vom Kunden nicht entfernt werden.

    Um welche Lizenzen handelt es sich? Sollen diese auf einem anderen PC bei einem anderen Benutzer weiter verwendet werden?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Es sind ( alte / ältere ) Produkt-Keys / Lizenzen, die für die damalige Installation

    von MS Office auf dem jeweiligen Notebook benötigt wurden. Diese Notebooks

    ( 2 Stück ) sind aus Altersgründen entsorgt worden, daher werden diese Schlüssel

    auch nicht mehr verwendet, bzw. benötigt. Für die nachfolgenden Geräte sind

    neue Produkt-Keys erworben worden ( Office 2016 ) und auf dem MS Konto

    eingerichtet. Die nicht mehr benötigten, alten Schlüssel / LIzenzen hätte ich, auch

    im Hinblick auf Verwechslungen bei evtl. notwendigen Neuinstallationen/ Rapara-

    turen, gerne von meinem Konto gelöscht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenzen (Produkt-Keys) können dort vom Kunden nicht entfernt werden.

    Um welche Lizenzen handelt es sich? Sollen diese auf einem anderen PC bei einem anderen Benutzer weiter verwendet werden?
  6. Thomas LST Win User

    Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

    Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat hier eine Umstellung vorgenommen und zeigt die gespeicherten Produkt-Keys im Microsoft Konto nicht mehr an.
    <br />Der Microsoft Support kann dir die im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys nicht mitteilen.
    <br />Zu welchem Zweck wird der im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key benötigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen - Similar Threads - Konto benötigte Produkt

Forum Datum

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen: Kann man ein hinzugefügtes Produkt aus dem Konto wieder löschen?
Microsoft Office 16. Februar 2017

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.