Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe

Diskutiere und helfe bei Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BashkimBerisha1, 4. März 2018.

1. Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe

Ab diesem Thread teilen.

2. Peter.Star Win User

Zusätzlich zu Vlado,

welches Protokoll nutzt du? POP, IMAP oder Exchange?
  3. Vlado_D Win User

Hallo BashkimBerisha1,

damit Dir weitergeholfen werden, kann solltest Du noch einige Angaben machen.

Hast Du das verbunden Konto bereits einmal neu verknüpft?

Hast Du die Servereinstellungen überprüft?

Hast Du die zweistufige Authentifizierung in Deinem Outlook.com Konto aktiviert?

Hast Du Dein Passwort einmal abgeändert?

Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für die Informationen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Andreas_He Win User

Exportieren von Kalenderdaten aus Windows live

Hallo Michael,

danke für die Klarstellung.

Wie haben Sie das Konto am Handy eingerichtet, mit der Outlook.com App? Oder als Exchange-Konto mit der Standard Mail App? Werden E-Mails und Kontakte korrekt synchronisiert?

Welcher Kalender synchronisiert nicht, der Haupkalender, der Geburtstagskalender oder welcher?

Bitte geben Sie mir zusätzlich das betroffene Konto an, welches Sie am handy eingerichtet haben, und dazu noch das Handymodel und installierte Android Version.

Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. Martin D51 Win User

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Hallo Can_S

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das @Outlook.com-Konto als Typ IMAP neu eröffnet.

Damit werden zwar die E-Mails synchronisiert, aber Kalender und Kontakte bleiben leer.

Danke für weitere Tips/Hilfe.
  6. StefanOberhuber Win User

Outlook 2016 speichert Termineinladungen von IMAP Konto im falschen Kalender

Hallo Diego ,

Danke für deine Hilfe .

Mir ist durchaus bewusst was ich synchronisieren kann und was nicht .

Mein Problem ist , dass 1 IMAP Konto, Kalendereinträge im lokalen Ordner speichert und lediglich das zweite IMAP Konto die Kalendereinträge im synchronisierten Kalender speichert .

Wie oder wo kann ich ein IMAP Konto konfigurieren in welchem Kalender die Termine gespeichert werden sollen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe - Similar Threads - Konto synchronisiert Hilfe

Forum Datum

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich nutze Outlook/Exchange-Konten, um Kalender und Kontakte unserer Familienmitglieder zu synchronisieren.Das Setup:Jedes der vier Familienmitglieder hat ein Konto at outlook.com...
Outlook.com 19. März 2022

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht: ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich. habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind meine Nachrichten weg. kann mir jemand...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht: ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich. habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind meine Nachrichten weg. kann mir jemand...
Outlook.com 24. Dezember 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht: Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst...
Outlook.com 22. Juni 2017

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert. Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf dem Smartphone, auf dem Tablet und auf Live...
Outlook.com 25. November 2016
Mein Konto synchronisiert nicht ?Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.