Mein Konto wird gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wird gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe diese Mail bekommen vom Microsoft-Konto-Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"Ihr Konto an*****... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaPH32, 28. November 2024.

1. AndreaPH32
    AndreaPH32 Gast

Mein Konto wird gelöscht

Guten Tag, ich habe diese Mail bekommen vom Microsoft-Konto-Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"Ihr Konto an***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist aufgrund von Inaktivität zur Schließung am 27.01.2025 vorgesehen. Sobald Ihr Konto geschlossen wurde, wird es gemäß Microsoft-Servicevertrag gelöscht.Wenn Sie Ihr Konto weiter verwenden möchten, melden Sie sich einfach bis zum 27.01.2025 erneut an. In diesem Fall stehen Ihnen sämtliche Ihrer Dateien, Daten und Informationen unverändert weiter zur Verfügung"Mein Konto ist ganz bestimmt aktiv, ich brauche und verwende sie täglich, auch f

2. Peter.Star Win User

Konto gelöscht

Wenn noch Daten vorhanden sind können diese an einen anderen Ort kopiert werden. Nur nicht Dokumente oder Bilder.
  3. Sébastien. P Win User

Konto gelöscht

Hallo Heinz,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ihr Microsoft-Konto wurde gelöscht. Da es neu ist, können Sie die Wiederherstellung des Kontos anfordern.

Hier können Sie das Formular ausfüllen, um die Reaktivierung anzufordern.

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  4. HeinzWild Win User

Konto gelöscht

bekam diese emails und einsteigen war mir nicht mehr möglich, habe dann ein neues Konto angelegt damit ich wenigstens hier posten kann

5. Peter.Star Win User

Konto gelöscht

Von Konto zu Konto werden nur die Kotaktdaten importiert. Kalender könntest du als .ics-Datei exportieren und importieren, Mails bleiben außen vor.

War das Konto ein original-Konto (outlook.com/de oder Hotmail.com) so kannst du es wiederherstellen in dem du dich hier https://account.live.com anmeldest und dein Konto bestätigst. War das Konto ein Fremdkonto (z. Bsp. Web.de, GMX, T-Online etc.) so ist
    das Konto mit allen Inhalten sofort gelöscht.

Mit Ausnahme von Fremdkonten werden diese nicht gelöscht sondern geschlossen. Einschließlich Recyclingphase dauert es dann 90 Tage bis das Konto letztendlich gelöscht ist.

Sollte das Konto ein original-Konto gewesen sein und die Mails fehlen dir, wende dich bitte an den

Kontensupport.

Eins vergessen: Im Ordner Gelöscht gibt es eine Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen. Ein Versuch ist es Wert.
  6. dietmarmayer Win User

Konto gelöscht

Hallo Peter Star.

Danke für Deine Antwort.

So nun mit mehr Details. Das Konto mit allen darin enthaltenen Ordnern und Nachrichten wurde komplett gelöscht. Letzter Tag der Nutzung war der selbige - Freitag 11.09 . Beim Kopieren vom Konto (das gelöscht wurde) wurden die Ordner mit Nachrichten nicht
    kopiert!! Nur die Kontodaten !! Dieses Konto habe ich mitlerweile wieder hergestellt und kann auch wieder senden und empfangen. Nur die Ordner mit den Nachrichten sind verschwunden! Kann ich ich diese wieder finden und herstellen?

Besten Dank für Atworten.

MfG, Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wird gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wird gelöscht - Similar Threads - Konto gelöscht

Forum Datum

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...: Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3 eingerichtet unter Outlook => Einstellungen => Konten =>...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Onedrive Konto soll gelöscht werden

Onedrive Konto soll gelöscht werden: Hallo, mein onedrive konto soll gelöscht werden, weil mein speicher zu voll ist. eigenrlich dachte ich das ich bei onedrive schon längst abgemeldet bin, scheinbar aber nicht. Jetzt frage ich mich...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 13. Oktober 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht. Dadurch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen...
Microsoft Office 4. Oktober 2024
Mein Konto wird gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.