Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Macupdate und 365 Family Abo erneuerung geht die Anmeldung nicht mehr. Auf der Microsoftseite kann ich mich problemlos einlogen, aber sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Lü, 28. November 2023.

  1. Katrin Lü
    Katrin Lü Gast

    Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update


    Nach Macupdate und 365 Family Abo erneuerung geht die Anmeldung nicht mehr. Auf der Microsoftseite kann ich mich problemlos einlogen, aber sobald ich dann zb Word öffne kommt der gelbe Balken mit dem Hinweis aktivieren....dann gbe ich dort meine Mailadresse ein und es kommt: kein Account gefunden, wenn ich aingebe neues Konto kommt, unter dieser Mailadresse besteht ein Konto....kann momentan also nicht mit Office arbeiten. Hilfe...
     
  2. StefanFalk-Jordan Win User

    Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

    Tut mir leid, aber ich habe vieles gelesen, aber keine Antwort gefunden. Ich versuche auch nicht ein Fremdkonto oder ein .de Konto einzurichten!

    Also:

    1.) Ich bräuchte eine Anleitung, wie ich im Outlook.com Konto einen Alias einrichte.

    2.) Wieso hat denn mein Windowsphone alles erkannt, aber nicht mein Outlook auf dem PC. Denke, das ist schon komisch, oder?

    3.) Von automatisch kann hier kein bisschen die Rede sein. Das bekommt man zwar suggeriert, wenn man Microsoft durchliest, aber es scheint mit nichten so zu sein. Sonst würde es ja einfach seinen Job tun, oder?

    Daher wäre jetzt mal ein Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung hilfreich, statt einfach nur mit Vorschlägen zu kommen, die nicht wirklich eine Hilfe darstellen.

    Stefan
  3. Sarah_Sa Win User

    Startschwierigkeiten mit MS Office 365 Home für Mac + Android Outlook App

    Hallo Nicole,

    leider unterstützen wir Office für Mac nicht. Dieses wird nur im
    Answer Desk
    unterstützt. Wir hier haben leider nicht die Erfahrung mit Office für Mac. Mit der Outlook App was meinst du damit das dein Konto nicht erkannt wird. Hast du ein Microsoft Konto und dieses wird nicht erkannt oder wie?

    Vielleicht kann dir ja einer von den Forum Mitgliedern hier behilflich sein.
  4. piantao Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hi, leider ist das Problem noch nicht gelöst.

    Ich habe heute das Update für Office durchgeführt. Ich habe nun Version 16.10 (180210) und mein Betriebssystem ist Mac OS Sierra 10.12.6

    Folgende Schrift wird im Word plötzlich nicht mehr erkannt: Corporate S. Gibt es eine Lösung oder muss ich auf eine alte Word Version umsteigen?
  5. anticmelissa Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Nein, es klappte nicht. Das Office auf meinem Laptop wurde durch microsoft fix-it entfernt. als ich danach versuchte nach dem ich meinen Productkey einzulösen, konnte ich immer nocht nicht meine sprache auswählen nach dem ich mein Land ( schweiz) anklickte.
    Ich klicke auf die weiter taste aber es rührt sich nichts. Ich möchte nur ungern das sprachpacket kaufen. Und mein konto lässt sich immer nicht mit dem Office verbinden.

    Gruss Melissa
  6. anticmelissa Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Ja es hat mit Microsoft Internet Explorer funktioniert. Ich konnte meine Sprache auszuwählen und auch Office installieren und mit meinem Konto verbinden. Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich habe vorher immer Mozilla Fire Fox verwendet. Wie kommt das, dass es bei Explorer funktioniert hat aber nicht bei Fire Fox?

    Gruss Melissa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update - Similar Threads - Konto nichte erkannt

Forum Datum

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Konto wird nicht mehr erkannt

Konto wird nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10 über die Taskleiste aufgefordert ein neues...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Warum wird mein Konto nich erkannt?

Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
Outlook.com 24. Januar 2019

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.